www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

11.09.2023

Okay, aber viele Kalorien

Die Riegel sind ganz lecker, aber sie als quasi 1:1-Variante bekannter Riegel wie Snickers zu bewerben, ist schon abenteuerlich. Meine Lieferung enthielt jede Menge weiß gewordene Schokolade (warm geworden bei Lagerung oder Transport), was sehr unappetitlich ausschaut. Unbedingt auf die Kaloriendichte achten: Auch wenn hier kein zugesetzter Zucker drin ist, enthalten die kleinen Riegel viele Kalorien - pro Gramm mehr, als Snickers :)
ST
26.07.2023

Kein Vergleich zu anderen Schokoriegeln, schmeckt auch wie gewöhnlicher Müsliriegel

Kaufabwicklung gibt keinen Grund zur Beanstandung. Allerdings schmecken die Riegel mitnichten irgendwie ansatzweise so, wie etwa andere Riegel (Mars, snickers), womit aber ja extra geworben wird. Ich habe schon alle Sorten durch und auch kürzlich nochmal salted caramel bestellt, aber über einen gewöhnlichen Müsliriegelgeschmack hinaus können die Riegel mich nicht überzeugen. Schade, werde nicht mehr bestellen. Bin enttäuscht.
02.07.2023

Riegel schmecken nicht annähernd wie das Original

Die Riegel schmecken leider nicht annähernd wie das Original. Ich würde eigentlich keinen Vergleich anstrengen, es wird ja aber damit geworben. Die Riegel sind mit 35g auch sehr klein und die Schokolade ist bereits weiß angelaufen.
25.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Das tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
Stefan S.
Handeloh
19.07.2023

ok, aber ...

Die Riegel waren teils leider etwas angelaufen, als ob sie zu warm transportiert wurden. Hab noch nicht alle gegessen. Geschmacklich gut, aber hätte etwas mehr erwartet. Snickers ist wohl nicht zu kopieren. Mir sind sie leider zu klein. Ansonsten alles ok, aber nochmal werde ich sie wohl nicht bestellen.
25.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Das tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support unter Angabe Deiner Bestellnummer an: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
14.08.2023
Kundenservice könnte ausgebaut werden. Antwort erst nach mehrmaliger Mailanfrage, telefonisch nicht erreichbar und keine Kulanz, trotz Geschmacksversprechen. Eigentlich 1 Stern, drei Sterne da Crazy hazel wirklich gut ist.
07.10.2023
Ich habe zwei verschiedene Geschmacksrichtungen der Riegel gekauft. In beiden Packungen sind alle weiß angelaufen! Schmecken zwar, aber das Auge isst ja bekanntlich mit und dafür, dass sie so aussehen als wären sie bereits abgelaufen, sind sie einfach zu teuer… Ja, sie schmecken, aber nicht so wie sie beworben werden - mit den „originalen“ Naschereien nicht zu vergleichen! Bei den Crunchy Nougat Cereals habe ich direkt 4 Packungen bestellt - war so enttäuscht… schmecken mir gar nicht. Ich werde sie jetzt trotzdem mit Joghurt oder so essen, da ich gelesen habe, dass „ahead“ auf Beschwerden und die „Geld zurück Garantie“ nicht reagiert. Das einzige was wirklich lecker ist: „Crazy Hazel“ - die Nutella Alternative - die ist wirklich gut!
24.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrung mit dem von mir bestellten Riegel Probierpaket L teilen. Zunächst einmal bin ich erfreut über den attraktiven Preis, zu dem ich dieses Paket erwerben konnte. Das ist ein vielversprechender Anfang. Bislang habe ich erst zwei der Riegel ausprobiert, da ich nicht vorhatte, täglich mehrere zu konsumieren. In Bezug auf den Geschmack bin ich äußerst zufrieden. Die Riegel schmecken ausgezeichnet und haben meine Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt. Allerdings gab es ein kleines Anliegen, das ich gerne ansprechen möchte. Beim Öffnen des zweiten Riegels mit der Geschmacksrichtung "Crunchy Nougat" fiel mir auf, dass der Schokoüberzug eine ungewöhnliche graue Farbe hatte, ähnlich wie bei alter Schokolade. Dies hat mich etwas beunruhigt, da das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) noch bis März 2024 reicht. Ich hoffe, dass dieses Problem nicht bei den anderen Riegeln auftritt. Des Weiteren habe ich bemerkt, dass ein Paket ein MHD nur bis zum 11. November 2023 aufweist. Dies ist für mich persönlich zu kurz, da ich beabsichtigt hatte, die Riegel auf Vorrat zu legen. Ich hoffe, meine Anmerkungen werden konstruktiv aufgenommen, und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität der Riegel und der Haltbarkeit der Produkte. LG
13.06.2023

Riegel

Naja, der peanut butter jelly riegel ist nicht so mein Geschmack aber das ist ja so ne persönliche Geschmackssache. Was mich stört dass bei beiden riegeln (peanut caramel u jelly) die schokolade weiß angelaufen ist als wären sie abgelaufen
16.06.2023
Danke lieber Manuel für Dein Feedback. Das ist ein sogenannter Blooming Effekt, bei dem die im Kakao enthaltene Kakaobutter aufgrund von Temperaturunterschieden kristallisiert und dann nach außen hin wieder aushärtet. Es ist unbedenklich aber sieht verständlicherweise nicht so schön aus. Schreib und gerne eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer an: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns sehr gerne um Dein Anliegen
09.08.2023
Schokoriegel waren teilweise „angelaufen“. Ich sollte auf eigene Kosten diese Riegel zurückschicken, um die Kosten erstattet bekommen. War mit zu umständlich und habe ich somit nicht gemacht. Somit hat Ahead einen Linden verloren
MÜ
13.08.2023

Probierpaket

Leiser schmecken die Riegel nicht so gut. Eine Sorte hat sehr stark nach Salz geschmeckt und eine Andere etwas künstlich. Leider ist es dafür zu teuer.
AR
Anne R.
Ratingen
30.08.2023
Für eine Kalorienreduzierte Ernährung, z. B. weight watchers sind die Riegel ungeeignet. So ein Riegel hat 5 Punkte, ein normaler Riegel z.B. Snickers oder Mars hat 10 Punkte, ist aber auch doppelt so groß. Die äußere Schokolade schmeckt mir persönlich leider gar nicht. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.
12.07.2023
Die enthaltene Oligofructose ist eine Zuckerart! Außerdem schmeckt Karamell- Kakao leider ziemlich stark nach Cocos. Alle Riegel waren mit einer hellen Schicht überzogen, die bei Schokolade nicht unbedingt für Frische spricht. Im Ganzen war ich von allen vier Sorten im Probierpaket eher enttäuscht.
25.07.2023
Hey liebe Jutta, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Das tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne eine Mail mit der Angabe Deiner Bestellnummer an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
KD
K. D.
Schleswig- Holstein
06.08.2023
Der Geschmack ist gut. Leider hat die Schokolade, mit der die Riegel überzogen sind, einen massiven matten Grauschleier- wie eben bei alter Schokolade. Das ist sehr unappetitlich. Ich hab bei dem Preis frische Ware erwartet. Ich werde nicht wieder bestellen
SW
Sabrina W.
Helmstedt
11.07.2023
Im Geschmack sind sie sehr gut hatte aber in meiner Probierbox einige Riegel wo die Schokolade weiß war und der Geschmack nicht mehr so gut war . Was ich sehr schade finde Für den Preis überleg ich mir ob ich sie jetzt noch einmal bestelle
25.07.2023
Hey, danke für euer ehrliches Feedback. Das tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn ihr nicht 100%ig zufrieden seid, dürft ihr selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreibt uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
HH
Hardy h.
Lampertheim
27.09.2023
Also Bounty ist das nahste vom Geschmack . Die anderen muss man erraten. Als Snickersfan war ich etwas enttäuscht . Aber bedenkt man den niedrigen Zuckergehalt sind die Riegel doch eine ”gesündere“ Alternative.
SG
Sonja G.
NEU WULMSTORF
25.07.2023
Die Riegel sind wirklich besser als das Original. Für das Bullet Collagen wünsche ich mir eine andere Verpackungsgröße und am besten noch einen Dossierlöffel. Das fehlt im Vergleich zu anderen Anbietern.
02.08.2023
Ich wollte von y-food auf eure Getränke umsteigen, jedoch schlagen sie mir teilweise zu sehr auf den Magen. Schade, denn geschmacklich kann es finde ich mithalten.
22.09.2023
Ich habe happy hazel und Riegel bestellt.y happy hazel ist top. Leider sind meine Riegel alle angelaufen. Scheint ein Lagerungsproblem zu sein.
MR
Merlin R.
Düsseldorf
28.06.2023
Der Geschmack ist ausbaufähig. Schon nach kurzer Zeit bekommt Schokolade weißen Schimmer. Nicht so geil wie beworben, aber ok für die Werte.
25.07.2023
Hey Merlin, danke für Dein ehrliches Feedback. Wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
SW
Steffi W.
Rangsdorf
13.08.2023
Mindestbestellwert zu hoch. Riegel lecker, jedoch extrem Kokoslastig. Kokos mag ich nicht sooo sehr. War mir beim Einkauf nicht so klar