www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

NH
N. H.
Wangen
10.03.2024
Ich bin begeistert von den Riegeln, schmecken super. Ich kaufe nur noch diese und empfehle sie jedem weiter 👍
Super schnelle Lieferung
Alles bestens, weiter so. Auf noch viele weitere neue Produkte
Schnell unkompliziert
14.02.2024
JO
John O.
Augsburg
Als Diabetiker boten die Produkte von ahead ein schöner Abwechselung zu mein Ernährung.
08.05.2023

Ich liebe die Riegel

Ich liebe den neuen Riegel mit Haselnuss und auch die Sorten Crunchy Nougat und Salted Peanut Caramel sind mega lecker und zählen zu meiner Favoriten. Zu meiner Bestellung gab es gratis ein Sachet der neuen Beerenlimonade dazu, welche mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt hat. Es war einfach nur ein süßer künstlicher Geschmack, der mit Beeren leider gar nichts zu tun hat. Die Riegel bestelle ich gerne wieder, die Limo geht hingegen gar nicht.
24.05.2023
Hey liebe Linda, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lemonade nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Manche mögen sie verdünnter lieber. Darüber hinaus freut es uns, dass Dir die Riegel so gut gefallen :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
26.09.2023

Empfehlung von mir.

Habe 6 von den CRAZY HAZEL bestellt und bin absolut begeistert. Weiterhin habe ich eine Mix Box der Riegel bestellt und muss sagen, der dem erste war die Schokolade schon weiß drumherum, dachte mir nichts dabei und fand den Fürchterlich. Dann hat mein Mann einen probiert und er fand ihn mega lecker. Ganz ehrlich hätte er das nicht probiert und gesagt es schmeckt, hätte ich sie beiseite gelegt, aber auf Grund dessen habe ich noch einen probiert und er war wirklich richtig gut. Das war wohl mit dem einen Zufall, vielleicht Luft gezogen. Also im großen und ganzen bin ich super begeistert. Von mir eine glatte Kaufempfehlung.
SG
Sonja G.
NEU WULMSTORF
04.06.2023
Die Riegel schmecken besser als das Origianal (Bounty). Auch das Kollagenpulver lässt ich super in Kaffee auflösen und gibt ihm noch einen angenehme Vanillenote. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Verpackungsgröße, denn mit 300g sind dies genau 20 Portionen und für ein Abo wäre es so viel günstiger pro Packung einen Monat abdecken zu können. So kenne ich das von anderen Anbietern und fand es immer gut zu kalkulieren.
16.06.2023
Hey liebe Sonja, danke für Dein konstruktives Feedback :)
03.05.2023

Einfach Wow!

Also, ich muss sagen: gut, dass die nur 200g in Relation deutlich teurer sind als das im Laufe der Jahre deutlich geschmacklich schlechter werdende N…Produkt, was aber dennoch bisher aus Mangel an echter Alternative gekauft wurde. Diese Creme werde ich mir aber definitiv gönnen und jeden Messerstrich genießen. Dafür zahle ich gerne mehr.
24.05.2023
Hey Reiner, weiterhin viel Genuss mit der Creme :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
24.04.2023
Werbung passt zum Produkt- keine falschen Versprechungen. Sehr guter Geschmack und Qualität der Riegel und Crazy Hazel ist ein schokoladiges Geschmackserlebnis. Optimal für raffiniert zuckerfreies Naschen. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder 👍
24.05.2023
Hey :) Danke für Dein ehrliches Feedback und 5 Sterne :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
22.08.2023
Superschnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich muss sagen, dass ich eigentlich skeptisch diesen Riegeln gegenüber war. Bin aber überrascht, die Riegel schmecken mir sehr gut.
11.05.2023

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, da ich mich keto ernähre, ist ab und zu so ein leckeres Riegel keine Sünde und ich fall nicht aus der Ketose.
24.05.2023
Hey, super, das freut uns. Weiterhin viel Freude mit den Riegeln :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
03.10.2023
Egal was ich bis jetzt bestellt hab, alles echt toll!! Vor allem es schmeckt alles und für meinen Sport das optimale!!!
12.05.2023

Ich bin Diabetiker

Nicht alles ohne Zucker ist ein guter Ersatz. Oder schmeckt nicht . Ich finde diese Riegel als Ersatz gut und lecker.
24.05.2023
Danke für Dein tolles Feedback :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
29.04.2023

Wie immer echt super

Immer wieder sehr zufrieden,zumal sie sich immer weiter in die richtige Richtung entwickeln. Gesund + sehr lecker .
24.05.2023
Hey hey, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns auf alles was noch kommt :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
SH
Sandra H.
Hebertshausen
02.05.2023

Perfekt

Das 1. x bestellt - bin vollkommen zufrieden. Perfekter Rundum-Service! Sehr gut und absolut empfehlenswert!
24.05.2023
Hey liebe Sandra, danke fürs Berichten Deiner Erfahrung. Auf viele weitere :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team