estexo-home-garden.de- Logo - Bewertungen

estexo-home-garden.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
estexo-home-garden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estexo-home-garden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für estexo-home-garden.de

Sehr schnelle Lieferung Die Hundebox ist schön groß, so dass ich sie nach der Welpenzeit weiterhin nutzen kann. Mittels zwei Metall-Stangen, die aneinander geschraubt (gedreht) werden, steht die Hütte schnell u auch fest. So lässt sie sich auch schnell zusammen packen und transportieren. Super Preisleistungsverhältnis.

Sehr enttäuschend!!! Welpengehege entspricht leider nicht der Beschreibung und ist minderwertig und entspricht nicht mal B-Ware. Die Elemente kamen total zerkratzt und verrostet bei mir an und haben auch nur 1 nicht wirklich funktionierenden Riegel (und nicht wie beschrieben 2!) Farbe auch nur einfaches schwarz und nicht Hammerschlag Anthrazit! Habe auch erst 3 Tage nach der Reklamation eine Antwort bekommen und Kundenservice sieht für mich anders aus! Gerade mal 7,50€ gab es Nachlass für diese mangelhafte Ware, die gar nie hätte versendet werden dürfen!! Da ich den Auslauf aber benötige, habe ich mich auf das geringe Entgegenkommen eingelassen. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen und kann den Shop so auch nicht weiter empfehlen. Schade, dass man so als Kunde getäuscht wird!!

Bewertungen für estexo-home-garden.de

Alles kam wie angekündigt, die Planr ist ok
Schnelle Lieferung ,Habe mir etwas größer vorgestellt.Allerdings sind auf dem Bogen viele Knoten und die Fäden gucken raus.Sehr schlechte Verarbeitung.Schade.Steht auf den Balkon.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, bestelle bestimmt noch mal! Einzige Kritik geht an DPD.
Erfahrung gut,
Erste Bestellung, außerordentlich zufrieden.
Der Kratzbaum ist nicht sehr stabil und die Höhle zu klein. Eher was für Babykatzen. Hätte ich mir stabiler vorgestellt. Auch die Sisalstämme sind zu dünn. Für einen hochwertigeren Kratzbaum muss man wohl doch mehr bezahlen
Zügige Lieferung, gut verarbeitet, aber leider eine etwas abgescheuerte Stelle.
Schnelle Lieferung Preis Leistung des Produktes ok
Preis/Leistung stimmt, schnell geliefert, gute Verpackung, alles o.k.