estexo-home-garden.deBewertungen

Kontakt
estexo-home-garden.de- Logo - Bewertungen
estexo-home-garden.de- Logo - Bewertungen

estexo-home-garden.de - Möbel, Garten- und Freizeitartikel & Heimwerken

ESTEXO – für ein Zuhause zum Wohlfühlen Wir von ESTEXO Home & Garden möchten, dass Sie ein schönes Zuhause haben, deshalb wartet in unserem Onlineshop eine riesige Auswahl an Artikeln rund um Haus und Garten auf Sie. Schöne Möbel für Ihre Wohnräume Entdecken Sie in unserer Kategorie Wohnen Schönes und Nützliches für Ihr vier Wände. Sie treffen hier auf wunderschöne Retro Esszimmerstühle, zauberhafte Designer Stühle und coole Barhocker. Dazu kommen super bequeme Sessel und Kuscheldecken. Alles für Ihren Garten – Gartenmöbel, Gartenzäune & mehr Ihr Garten braucht ein Update und Sie möchten ihn umgestalten? Dann liegen Sie bei ESTEXO Home & Garden genau richtig. Stöbern Sie bei unseren Gartenmöbeln! Hier erwarten Sie praktische Balkonmöbel, bequeme Terrassenmöbel und lässige Gartenliegen. Oder sollen es lieber extravagante Rattan Lounge Möbel oder ein romantischer Rattan Hängesessel sein? Natürlich können Sie bei uns auch geeignete Gartentische, Gartenstühle und Gartensitzgruppen bestellen. So macht Feiern Spaß. Unser Gartensortiment hält eine Vielzahl von Artikeln für die Neugestaltung Ihres Gartens bereit. Vom Maschendrahtzaun & Teichzaun über das Zaunzubehör hin zu unseren verschiedenen Sichtschutzmatten. Darüber hinaus finden Sie bei uns Gabionen in den unterschiedlichsten Ausführungen vor. Sie möchten Ihren Garten auf Vordermann bringen oder eigenes Gemüse anbauen? Unser Gartenzubehör umfasst Gewächshäuser, Frühbeete, Komposter und diverse Gartengeräte.
Kontakt
ESTEXO GmbH