specshop.pl- Logo - Bewertungen

specshop.plBewertungen

Bewertungen für specshop.pl

Moin moin aus Schleswig - Holstein. Deutschland Mir ist der Laden empfohlen worden und ich bin total begeistert. Alles da , wie bestellt. Nur drei Werktage und es war alles da. Ich bin leider kein Freund von UPS, das kann ich wohl nicht ändern. Ich habe mir schon was neues ausgesucht und werde es wohl nächste Woche schon bestellen. Eine neutrale Verpackung wäre mir etwas lieber. MfG und einen grinsen im Gesicht sage ich erstmal tschüss.

12.08.2022
von S. S.
Ich hätte null Sterne vergeben. Es wird suggeriert, dass eine Zahlung mit PayPal möglich sei, doch dem ist nicht so. Ich bin es wirklich leid!

Bewertungen für specshop.pl

Thanks for all.
30.08.2022
perfect
28.08.2022
27.08.2022
24.08.2022
von Kai R.
Top Service unkomplizierte Abwicklung und super schneller Versand 📦 da werde ich immer wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03.08.2022
Schnelle Lieferung,, beste Qualität, Besonders ist , dass der Shop auch in deutscher Sprache ist.
18.08.2022
Bestellung wurde schnell geliefert
08.08.2022
12.08.2022
von S. S.
Antwort von specshop.pl
16.08.2022
We are very sorry for this situation. For reasons beyond our control, there were temporary problems with the PayPal payment and we are working to bring everything back to normal
13.07.2022
Ich bin mit der Ware die ich bestellt habe sehr zufrieden und was die Lieferzeit angeht,so muss ich sagen,war ich auch sehr zufrieden !!
01.07.2022
Einfach zu bestellen, superschnelle Lieferung. Hier bestelle ich sicher wieder.
12.07.2022
Schnelle Lieferung, transparente Abwicklung und gute Preise!
03.07.2022
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
30.06.2022
Alles o. K. Sehr schneller Versand, Danke.
16.07.2022
von J L.
everything fits here, bvery good seller
22.07.2022
Alles bestens Super verkaufer👌🏽
16.07.2022
Alles bestens, vielen Dank!!!
11.07.2022