specshop.pl- Logo - Bewertungen

specshop.pl

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Schnelle und kompente Antwort auf meine Email Anfrage bezüglich eines Artikels, schnelle Lieferung der Bestellung nach Deutschland. Vielen Dank !
BS

Hallo, heute ist die Ware angekommen. Leider aber nicht das was ich bestellt habe. Das habe ich bestellt: Mini Uzi Kaliber: 4,46 mm (BB) Max. Mündungsgeschwindigkeit: 240 m/s, laut Beschreibung auf ihrer Seite bei Specshop. Magazinkapazität: 29 bb's Länge: 356 / 594 mm Gewicht: 1242 g Bekommen habe ich die Mini Uzi mit nur 125 m/S Wie könne wir das regeln? Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur eine Uzi mit Mündungsgeschwindigkeit 125 m/S, hätte ich sie bei einem deutschen Händler gekauf, da dort auch der Preis niedriger ist. Können sie die Ware umtauschen? Oder machen sie mir bitte ein gutes Angebot. Ich hoffe auf eine für uns beide, eine zufrieden stellende Antwort. MfG HSchneider

Bewertungen für specshop.pl

Eure Plattform ist inkompetent wie ihr habe. Meine Lieferadresse geändert und ihr schickt es trotzdem zur Alten, das Paket ist weg derjenige kann sagen er nichts erhalten, werde mit unseren Familienanwalt gegen euch angehen wenn es dahin geliefert wird.
Nachdem ich per Rechnung zahlen wollte nachdem ich die Ware erhalten sollte.. musste ich es im Voraus zahlen.. das ist nicht Kundenfreundlich.
Antwort von specshop.pl
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf Schwierigkeiten mit unseren Zahlungsbedingungen gestoßen sind. Ich möchte erklären, dass wir für Einzelhandelsbestellungen keine gestreckten Zahlungsfristen anbieten. Dies ist Teil unserer standardmäßigen Richtlinien, die darauf abzielen, den Bestellprozess zu vereinfachen und eine effiziente Abwicklung der Transaktionen zu gewährleisten. Auch international versenden wir keine Bestellungen per Nachnahme aus logistischen und operativen Gründen.

Langer Versand

Wäre würde im Shop als lagernd angezeigt dennoch dauerte es bis zum Versand knapp 1 Woche. Danach war die Ware in 2 Tagen da!
Antwort von specshop.pl
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Versandverzögerung. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Prozesse zu verbessern, um einen möglichst schnellen und effizienten Kundenservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Ihre Einkäufe letztendlich erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen. Hello, We apologize for any inconvenience related to the shipping delay. We are constantly working to improve our processes to ensure the fastest and most efficient customer service. Thank you for your understanding and patience. We hope that ultimately the purchases were successful. Best regards.
23.10.2023
Endlich mal das ganze auf Deutsch und so übersichtlich das die Bezahlung so reibungslos läuft wie bei Amazon
21.04.2023
Wollte fragen wann meine Bestellung versandt wurde? Lg
25.10.2023
Es ist zu noch keinen Kauf gekommen.