bierothek.de- Logo - Bewertungen

bierothek.de
Bewertungen:

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bierothek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher, umfangreicher Online Shop, Schnelle Lieferung, detaillierte Rechnung mit Beschreibung der bestellten Ware.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Bierotheken gibt es oft die ganz neuen Biere 🍺 gar nicht. Der Versand 📦 dauert oft auch sehr lange. Es gibt bessere Craftbeer Online Händler in Deutschland. Deswegen nur befriedigend 3 Sterne. Da Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bierothek.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(3)
(8)
Zurücksetzen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
12.03.2024
Hi Roger, wir haben Dir soeben eine E-Mail geschrieben! Ich hoffe, wir konnten dein Anliegen klären. Viele Grüße aus Bamberg, Dein Team der Bierothek®
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

schön, das es vor Weihnachten noch so schnell ging, allerdings kam eine Flasche weniger, da sie beim Verpacken wohl zu Bruch ging Da hätte ich mir mehr als nur eine Entschuldigung per Mail gewünscht...... Das fand ich nicht so kundenfreundlich und somit auch nicht so geschickt für das Geschäft
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Bier weniger zugesendet und es gab keinerlei Information darüber. Erst als wir das Paket und das zurück überwiesende Geld gesehen haben, ist es aufgefallen.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut aber Service miserabel, seit drei Woche eine email geschrieben und keine Antwort bis jetzt bekommen, mit Dienstleistungen nix zu tun leider .
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
12.01.2024
Hallo Roberto, ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hoffe, wir konnten dein Anliegen klären. Viele Grüße aus Bamberg, Dein Team der Bierothek®
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Bierotheken gibt es oft die ganz neuen Biere 🍺 gar nicht. Der Versand 📦 dauert oft auch sehr lange. Es gibt bessere Craftbeer Online Händler in Deutschland. Deswegen nur befriedigend 3 Sterne. Da Luft nach oben.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr lange Lieferzeit

Ware in Ordnung, leider sehr lange Lieferzeit. Da musst Du Deinen Durst schon sehr vorausschauend planen. War teilweise als Geschenk gedacht. Das hat trotz Vorlaufzeit nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
03.07.2023
Hallo Oliver, sorry für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir hatten Mitte Juni ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, was die Lieferzeiten leider verlängert hat. Mittlerweile läuft aber alles wieder normal und bei Deiner nächsten Bestellung dann sicherlich auch wieder. ;-) Bierige Grüße aus Bamberg!
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Brauerei und Name des Bieres sollten auf den ersten Blick erkennbar sein. (Direktes anwählen des Bieres häufig nötig) Leider keine Bestätigungsmails für Bestellung und Lieferung.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir Bier mit einem Verfallsdatum 04.07.23 geliefert. Da hätte ich frischeres Bier erwartet, schade.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
15.06.2023
Hallo Marc, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei uns grundsätzlich immer angegeben. Es tut uns leid, wenn Du das übersehen haben solltest und dann überrascht warst. Das MHD wird immer auf der Produktseite, sowie im Warenkorb angezeigt! Melde Dich doch gerne bei uns unter shop@bierothek.de, und wir finden eine bestimmt eine Lösung! Bierige Grüße aus Bamberg!
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst fünf Tage nach der Bezahlung wurde das Paket versendet. 14 Tage nach der Bezahlung ist das Paket immer noch unterwegs. Kundenservice konnte nichts tun. Weder Ersatzlieferung noch Zurückerstattung. Keine Antwort auf meine Email. Nie wieder!

Paket erst fünf Tage nach der Bezahlung versendet und
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
10.07.2023
Hallo, sorry für die Unannehmlichkeiten. Bei der Bezahlart Vorkasse dauert der Versand leider naturgemäß etwas länger. Bierige Grüße aus Bamberg!
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele euer Flaschen und Dosen können bei den Supermärkten hier bei mir nicht zurückgegeben werden. Eine Anfrage dazu hatte ich euch geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
21.08.2023
Hallo Sebastian, entschuldige bitte, dass es urlaubsbedingt zu Verzögerungen im Kundenservice gekommen ist. Flaschen und Dosen mit dem DPG-Einweg-Label (https://bierothek.de/service/pfand) werden in der Regel gut von LIDL-Pfandautomanten angenommen. Bierige Grüße aus Bamberg!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation im Vorraus

Wenn bestellte Produkte nicht geliefert werden können wäre ein vorheriges Mitteilen unbedingt notwendig! Und wenn durch nicht gelieferte Produkte die Anzahl der gelieferten Produkte zu wenig für den Mengenrabatt wird obwohl genügend Produkte bestellt wurden, finde ich es frech den Mengenrabatt nicht mehr zu berechnen
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit 2 Wunschgutscheinen und bisl Geld zwei Bierpakete bestellt. Eins kam an, das andere nicht. Wurde laut DHL an den Laden zurückgesandt wegen Beschädigung. Auf Mails wird nicht reagiert. Im angekommenen Paket andere Flaschen drin als bestellt. Schlecht und nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
21.09.2023
Hi Daniel, ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. Da ist tatsächlich etwas schief gelaufen. Wir finden aber eine Lösung! Liebe Grüße aus Bamberg, Dein Bierothek®-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra bezahlt und als Wunschort darum gebeten das Paket nicht am Wochenende zu liefern. Ich musste das schwere Paket zu Fuss (> 1Km) abholen und habe 1 Stunde verloren. Einfach unfair und unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
08.09.2023
Hallo Eder, diesen Wunsch haben wir auch so an die DHL weitergegeben. Wir hatten Dir vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben und Dir angeboten den Betrag für die Extrakosten zu erstatten! Melde Dich gerne unter shop@bierothek.de und wir finden eine Lösung! Liebe Grüße aus Bamberg, Dein Bierothek®-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da es bis jetzt nur eine Teillieferung ist und in dem ersten gelieferten Karton auch zwei zwar geschlossen aber leere Flaschen waren. Ich warte nun auf die Restlieferung.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezeichnung Sixpack mit Glas verwirrt. Erst nach der Paketöffnung stellte ich fest, dass nur fünf Dosen beinhaltet sind. Bier geschmacklich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
08.12.2023
Hallo Detlef, danke für Deinen Hinweis. Der Einwand ist berechtigt. Das lässt sich ggf. falsch verstehen, auch wenn es in den Produktinformationen richtig beschrieben und im Bild richtig dargestellt ist. Wir werden das verbessern. Danke für den Hinweis. Bierige Grüße aus Bamberg!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hatte ich vor zwei Wochen bestellt und es ist noch immer nicht da. Ich habe noch keinen Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
23.11.2023
Hallo Markus, leider hat die DHL dein Paket verloren und uns nicht darüber informiert! Wir werden Dir noch heute ein neues Paket zusenden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße aus Bamberg, Dein Bierothek®-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
05.06.2023
Hallo Björn, Du hast Dein Paket am 27.05.2023 aus der Paketstation abgeholt. Wenn etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit gewesen sein sollte, dann würden wir uns über eine Nachricht an shop@bierothek.de freuen. Bierige Grüße aus Bamberg!
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Am 30.05.23 Bier bestellt,Bestellnummer:190628 . Bislang immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
09.06.2023
Hallo Horst, DHL hat Dein Paket leider beschädigt und es ging an uns zurück. Du wirst umgehend ein Neues bekommen. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerten Versand
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
06.12.2023
Hallo Jeronimo, es kam zuletzt leider zu längeren Bearbeitungszeiten, da wir ein sehr hohes Bestellaufkommen hatten. Sorry dafür. Beim nächsten Mal wird es wieder gewohnt schnell gehen. Bierige Grüße aus Bamberg!
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen nie an
Bewertung melden
Antwort von bierothek.de
05.09.2023
Hallo Gerhard, leider scheint es ein Problem bei der DHL zugeben! Wir kümmern uns darum! Liebe Grüße aus Bamberg, Dein Bierothek®-Team