bierothek.de- Logo - Bewertungen

bierothek.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
bierothek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtlicher, umfangreicher Online Shop, Schnelle Lieferung, detaillierte Rechnung mit Beschreibung der bestellten Ware.

In Bierotheken gibt es oft die ganz neuen Biere 🍺 gar nicht. Der Versand 📦 dauert oft auch sehr lange. Es gibt bessere Craftbeer Online Händler in Deutschland. Deswegen nur befriedigend 3 Sterne. Da Luft nach oben.

Bewertungen für bierothek.de

Es ging schnell, alles ordentlich verpackt und heile angekommen. 1 Punkt Abzug, da das Verfallsdatum bereits nach 5 Tagen war.
Schnelle Lieferung, alles gut. Beim angebot bitte die nicht mehr Lieferbaren Biere herausnehmen.
03.02.2024
13.01.2024

Eine gesprengte Bierflasche - sonst alles gut

Mit der Handhabung des Bierotheks bin ich zufrieden. Aber der Transport zu mir in Schweden war während einer Kälteperiode eingetroffen. Eine Flasche, in einer Ecke des Pappschachtels, war gefroren und dafür gesprengt. Das Bier in dieser Flasche war gefroren, entdeckte ich als ich die Sendung eben erhalten hatte. Ich taute diese bodenlose Flasche auf, aber der Inhalt war nicht geniessbar. Die andere 23 Flaschen waren unbeschädigt. Ich habe keine ökonomische Ansprüche, aber ich werde weiterhin vermeiden, Bier im Winter zu bestellen. Lieber andere Jahreszeiten, und ich bestelle gerne bei Bierothek.
04.01.2024

Top, wie immer... aber... ;-)

Versand = Schnelligkeit und Zustand des Inhalts wie immer perfekt. für fehlenden Artikel hätte ich mir eine Mail gewünscht... und nicht, dass ich mich zuerst melden muss.
Zuverlässige Lieferung, Preise und Versandkosten recht hoch.
04.01.2024
Hohe Auswahl an Bieren.
18.01.2024
17.11.2023

Lieblings Brauerein und Deutschland 🇩🇪Paket

Bekam leider in der Bierothek Dortmund nicht die neuen Craftbiere zu kaufen. Weder das Stone Xocoveza, 10 Jahre Jubiläum Hanscraft Bayrisch Nizza Weizenbock , Aecht Schlenkerla Erle. Musste es dann online in der Bierothek Bamberg bestellen.Die Bierotheken in Deutschland sollten deshalb auch alle Produkte führen. Highlights möchte jeder gerne sofort kaufen bevor sie vergriffen sind.
18.11.2023
Mir gefällt die Bier Vielfalt, schade für mich speziell war nur, daß in der 14er überraschungsbox nicht 14 unterschiedliche Biere waren, aber immerhin noch 5 für mich unbekannte. Ich liebe es einfach Bier zu testen und möchte mich bei euch für diese Plattform bedanken und werde natürlich weiter Biere hier bestellen. Mfg S.Kemper

Für jeden das richtige Bier!

Sehr gutes Angebot an leckeren Biersorten! Homepage gut bedienbar. Gut verpackte, recht zügige Lieferung. Zwischen 30 Euro und 40 Euro für eine Kiste Bier ist nicht gerade wenig, daher auch nur 4 Sterne. Alles in Allem gibt es nicht viel zu meckern. Werde sicher wieder bestellen.
Ware ist top! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ware war sehr gut verpackt. Einziges Manko: der Versand hat ziemlich lange gedauert, das geht heute bei den meisten Versendern deutlich deutlich schneller.
Antwort von bierothek.de
Hallo Matthias, es freut uns, dass Du so zufrieden mit Deiner Bestellung warst. Aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens sind unsere Lieferzeiten aktuell leider länger als üblich. Das wird wieder besser, versprochen! ;-) Bierige Grüße aus Bamberg!
TK
Tim K.
Düsseldorf

Bier ohne Kohlensäure

Die reduzierten Biere von Hanscraft hatten leider kaum Kohlensäure - dies liegt natürlich im Verantwortungsbereich von Hanscraft , aber ein Hinweis wäre hilfreich gewesen. Ansonsten alles gut.
an sich eine tolle idee.. ich hab einen bieradventskalender gekauft und 4,90€ extra gezahlt damit jede flasche in seidenpapier eingewickelt ist. leider war dies nicht der fall.. ansonsten gut

Auftragsstatus besser kommunizieren

Alles super - nur die Kommunikation zum Auftragsstatus könnte besser sein (Kreditkarte sofort belastet - Ware 2 Wochen später versendet. Ich dachte an einen Fehler und habe tel nachgefragt…)
Es hat alles wunderbar geklappt. Nur weilte es schön gewesen eine Information darüber zu erhalten, dass die Lieferung erst später stattfindet. Dies geschah erst auf Nachfrage meinerseits
03.05.2023

Geschmack war sehr gut aber

Geschmack war sehr gut. Leider war das Etikett bei zwei Flaschen kaputt. War sehr schade es handelte sich um ein Geschenk und da sah das leider nicht so toll aus
JS
Jens S.
Frankfurt
Versand von einer Woche muss man kalkulieren. Dafür bekommt man eine tolle Auswahl verschiedener Biersorten. Der Shop lässt sich auch sehr gut vorsortieren.
Antwort von bierothek.de
Danke für Dein positives Feedback. Wir hatten durch ein sehr hohes Bestellaufkommen Anfang Dezember etwas längere Lieferzeiten als üblich. Danke für Dein Verständnis. Bierige Grüße aus Bamberg!
16.10.2023
Es fehlte eine Flasche bei der Lieferung. Es gab zwar kurz darauf eine Rückerstattung per paypal, aber es gab leider keine Info über die fehlende Flasche.