E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.02.2016
E WIE EINFACH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
TS
Thomas S.
Wittlich

25.05.2023
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde. E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende. Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch. Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann. Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst. Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen. Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden. Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag. E wie einfach bescheuert ;-)

Bewertungen für E WIE EINFACH

Kundengespräch

Für die Ausdauer + Erklärungen beim Gespräch! Ein besonderes Lob an den Servicemitarbeiter ! Super durchs Internet geführt!!
HS
Düsseldorf
UH
Ulrich H.
Düsseldorf
Sind Neukunden, bisher lief alles gut. Warten wir ab was die Geschäftsbeziehung bringt.
UR
Ulrich R.
Simbach
Das Angebot
AB
Andre B.
Merseburg
Zu früh kann noch keine Antwort geben
Alles prima und zügig funktioniert. Sehr gute Infos über Portal und App
Markus K.
Offingen

E wie - einfach unkompliziert Stromanbieter wechseln

Einfache und unkomplizierter Wechsel mit guter Verifizierung. Nun lasse ich mich mal bis zur Umstellung überraschen, ob dieser auch so unkompliziert funktioniert.
WP
Einfache Bestellung unkomplizierte Beantragung
JF
Jürgen F.
Muenster
Von der Antragsstellung bis zum Vertrag E-wie einfach. So wurde tatsächlich verfahren. Alles easy.
Guter Kundenservice, nette Mitarbeiter. Preis Leistung ist gut

Wirklich "einfach"

Sehr einfache Seite für den Vertragsabschluss
Ich bin sehr zufrieden .
FV
Fritz V.
Siegen
Meine bisherigen Erfahrungen mit E-wie einfach sehr gut!
FD
Frank D.