Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde.
E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende.
Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch.
Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst.
Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen.
Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden.
Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag.
E wie einfach bescheuert ;-)
Einfache Antragsabwicklung. Übersichtlich mit dem Service der Kündigung beim alten Vertragspartner. Sehr lobenswert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisleistung in dieser Zeit ist super
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Seite ist sehr einfach und gut dargestellt ganz leicht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ohne Probleme und sehr günstig
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut abgelaufen !!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Erfahrung, da bisher noch keine Lieferung etc
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gelaufen und in Rekordzeit außerdem alles sehr einfach und bei Fragen super freundlich.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht hilfbereit
Keine Bedingung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war unkompliziert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell und unkompliziert.
Top.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen; schlechte Kommunikation!
Leider hatte E wie einfach einen Fehler bei der Anmeldung beim Netzbetreiber gemacht, so dass ich unfreiwillig in die Grundversorgung gefallen bin.
Einige Wochen vorher hatte sich der Status im Kundenportal nicht geändert und auf mehrere Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Wechsel wurde mir bestätigt, dass alles in Ordnung wäre. Es kam dann alles anders und E wie einfach hat einen Fehler gemacht. Scheinbar wurde ein falsches Lieferdatum übermittelt oder was auch immer. Bis heute habe ich nie eine Antwort per Chat oder Mail erhalten, die mir weiterhelfen sollte.
Per Telefon wurde ich zwei mal patzig abgewimmelt, so dass ich den Vertrag schließlich wiederrufen habe.
In Summe kann ich nur sagen, dass e wie einfach eine unterirdische Kommunikation pflegt, keine Mails beantwortet und an der Hotline hatte ich zwei Mitarbeiter die sehr patzig waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.