E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

E WIE EINFACH
Bewertungen:

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.270 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
E WIE EINFACH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
TS
Thomas S.
Wittlich

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde. E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende. Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch. Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann. Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst. Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen. Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden. Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag. E wie einfach bescheuert ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für E WIE EINFACH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weniger umstentliche Webseiten
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Eingabe meiner Adresse musste ich dies 3 mal erledigen, da meine Strasse nicht verfügbar war obwohl die Post usw. schon ankommt und wir bereits seit Jahren hier wohnen.
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungenügender Service - über die Hotline steckt man stundenlang in der Warteschleife, E-Mails und der WhatsApp-Service bleiben unbeantwortet. Vertragsabschluss ging schnell, aber mehr kann ich leider bislang nicht sagen.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mich auch über ein Feedback gefreut. 2 mal nh Anfrage gestartet, immer noch keine Rückmeldung bekommen, obwohl gesagt wurde, das sich innerhalb 5 Tagen einer melden wird.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ewie einfach reagiert nicht für meine Kündigung. Ist advesent einfache Kommunikation mit Kunde.
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Vettweiß
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nur über Bestellhotline erreichbar! E Mail oder Whatts App werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
SR
Sven R.
Twistringen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekommen es nicht hin jemanden beim Netzbetreiber an zu melden
Bewertung melden
CR
Claus R.
Stuttgart
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Logik der Anmeldung ist nicht zureichend
Bewertung melden
Antwort von E WIE EINFACH
29.11.2023
Lieber Claus, wir bedauern es, dass du Anlass zur Beschwerde hast. Bitte melde dich über die angebotenen Kanäle bei uns, dann kriegen wir den Sachverhalt sicher gelöst. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein E WIE EINFACH - Team