Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde.
E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende.
Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch.
Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst.
Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen.
Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden.
Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag.
E wie einfach bescheuert ;-)
Nahtloser Wechsel ohne Probleme. Auch die Gewährung der Deutschland-Card-Punkte hat anstandslos geklappt. Der Preisvorteil gegenüber dem bisherigen Versorger ist schon enorm; hoffe, die Tarife bleiben so günstig. Dann bleibe ich auch gerne länger Kunde.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin schone seid Jahren Kunde bei E-Wie Einfach. Es gab noch fast nie Probleme. Mitarbeiter sind freundlich und alles in allen ist der Ablauf unkompliziert.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
"Einfach" war es wirklich - Nomen est omen!
Sollte als langjähriger Bestandskunde eines Konkurrenten auf einmal
fast 30 % mehr bezahlen...
Genau im richtigen Moment kam dann im Internet ein unverhofftes Angebot
an- und 20.000 Punkte für die Deutschlandcard gab es noch obendrein!
Ich wusste erst nicht was eingetragen sollte. Da habe ich den Kundenservice kontaktiert und kein 1 min hatte ich schon eine nette Dame die mir behilflich war und keine 5 min habe ich ein guten günstigen Strompreise.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Anmeldung Kündigung der bestehenden Verträge wird übernommen. Gute Preise. Sehr netter und kompetenter Kundenservice(auch telefonisch gut erreichbar)
E wie - einfach unkompliziert Stromanbieter wechseln
Einfache und unkomplizierter Wechsel mit guter Verifizierung. Nun lasse ich mich mal bis zur Umstellung überraschen, ob dieser auch so unkompliziert funktioniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.