WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

AN
Andrea N.
Gransee

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind super zufrieden mit den Produkten. Sie treffen voll unseren Geschmack. Ein grosses Lob - sehr schneller Versand und vorallem top Verpackung Wir vergeben volle ⭐⭐⭐⭐⭐. Jederzeit immer wieder gern
Superschnelle Lieferung. Spitzenmäßig verpackt und ohne Mängel sind alle Produkte angekommen. Sehr verlässlicher Handelspartner. Danke an das komplette Team von Werder. Wir sind absolut begeistert.
HJ
21.03.2024
Toller Service, bei der Bestellung Hausnummer vergessen. Kurze Zeit später kam Nachfrage deshalb. Hausnummer geschickt und anschließend bestätigt bekommen. Tolles Produkt. Jederzeit wieder
Jede Lieferung immer pünklich und bestens verpackt. Beanstandungen habe ich keine gehabt. Die Qualität der Produkte ist immer gleichbleibend sehr gut. W.W.
GG
Geli G.
Schöningen
31.03.2024
5 STERNE SHOP UND MEHR ALS EMPFEHLENSWERT - SUPER SCHNELL GELIEFERT - ERSTKLASSIG VERPACKT - DANKE FÜR ALLES - HIER KAUFE ICH GERNE WIEDER EIN

Schön strukturierter Shop. Schnelle Abwicklung

Schnell und einfach bestellt. Schnell angekommen. Und super sicher verpackt die Gläser. Bin zufrieden und empfehle Werder Shop weiter. 👍
Sebastian S.
Braunschweig
31.03.2024
schnelle Lieferung und tolles Ketchup...was will man noch sagen. Ach ja, dieser tolle Karton wird dem Inhalt voll gerecht 🍅
Alles Bestens, guter Service, kurze Zustellungszeit, Ware stimmt, Geschmack super und Haltbarkeitsdatum 1Jahr passt :D
WP
Sehr schnelle Lieferung. Der Ketchup ist mit Abstand der Beste! Werde wieder bestellen. Alles super geklappt!
21.03.2024

Tolle Lieferung!

Es war alles so super verpackt , ich war echt sehr positiv überrascht. Alles kam ziemlich schnell geliefert.
AM
Andreas M.
Kamp-Lintfort
31.03.2024
Super schnelle Lieferung und einfach gute Ware , Mehr gibt es nicht zu sagen. Jederzeit wieder
20.03.2024
Reine Geschmackssache. Aber für mich ist der Curryketchup von Werder einer der Besten.
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
Ein Geschmack den ich in The Länd noch nicht kannte, aber nun in vollen Zügen genieße.
OG
Oliver G.
Bad Kissingen
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Alles gut angekommen. Vielen Dank
CB

Superrrrrr

Alles wie es sein sollte und nix war kaputt weil echt gut verpackt wurde
OS
Immer wieder gern !! Schon oft bestellt.... vollkommen zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war professionell verpackt.
23.03.2024
Sehr Gute Produkte zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles super verpackt, so muss es sein.
29.03.2024

Alles super

Verpackung wie immer spitze, schnelle Lieferung. Alles top.