Details
2raumstil.de- Logo - Bewertungen
2raumstil.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

2raumstil.de - Wohnaccessoires im nordischen Design

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen in meinem Online-Shop. Ich freue mich, daß ihr uns gefunden habt und hoffe, daß ihr viel Freude beim Entdecken, Stöbern und Shoppen haben werdet. Mein Name ist Bettina, ich bin in Mailand geboren und lebe seit vielen Jahren schon in der wunderschönen Pfalz, meine zweite Heimat. Einen Faible für schönes Design hatte ich schon immer. Das wird einem in so einem herrlichen Land wie Italien schon fast in die Wiege gelegt. Schon als Kind wuchs ich mit der Begeisterung für schöne Dinge und ständig wechselnden Dekorationen auf. Meine Mutter hatte ein gutes Händchen für Raumgestaltung und Inneneinrichtung…sie liebte es in fernen Ländern immer neue Inspirationen zu sammeln und ihre Leidenschaft für Wohnaccessoires, außergewöhnliche Stoffe & Kunstobjekte prägten auf belebender Art & Weise unser Zuhause. Es wurde je nach Saison immer neu dekoriert, liebevolle Details & Kunstwerke ergänzt, mit unterschiedlichen Stilen experimentiert und neue Arrangements erfunden…Sie lebte immer nach dem Motto: „Deko gibt es nie genug“. Diese Leidenschaft begleitete mich stets, jedoch galt mein damaliges Interesse noch vorwiegend der Modebranche, in der ich für einige Jahre mit viel Enthusiasmus in Italien arbeitete. Doch wie es so oft passiert, brachte mich die Liebe in ein anderes Land; nach Deutschland. Die Begeisterung meines Partners für stilvolle Geschenkideen & ausgefallene Wohnaccessoires aus den nordischen Länder steckte mich buchstäblich an und br
Kontakt
Bettina Kropfitsch