ECHT VITAL- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.10.2018
ECHT VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ECHT VITAL

27.05.2023
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle Abwicklung, Lieferung und super Verpackung. Für mich persönlich wichtig, weil ich für Freunde und Bekannte mitbestelle. Herzlichen Dank!
10.11.2023
Übersichtlicher Shop, genaue Auflistung der Inhaltsstoffe, natürliche Inhaltsstoffe, ganz toll und für mich wichtig: B-Vitamin aus Buchweizen!, Superschnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt
AP
A P.
Heidelberger
10.11.2023
Produkte mit hohe Bioverfügbarkeit, große Produktpalette, schneller Versand, sehr gute Rabattaktionen Verbesserungsvorschläge habe ich zur Zeit keine :)
BK
Barbara K.
Bielefeld
19.11.2023

Sehr zufrieden

Superschneller Versand. Gut verpackt in schön kleinem Karton, ohne Plastik. Kapseln in Glasflaschen, macht alles einen guten Eindruck.
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, keine unnötige Werbematerialien in der Warensendung. Herstellung made in Germany(denke ich doch richtig?)
07.07.2023

Sehr gute Erfahrungen

Mit der Firma Echt Vital habe Ich in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Gute Produkte, schnelle Lieferung. Danke!
01.08.2023
Feines Pulver, geschmacksneutral, kann man super unter den Kaffee mischen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 🤩👍
RB
Ralph B.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Ich musste auf der Website ein wenig kämpfen, bis ich den Artikel fand. Dann bestellt und schnell geliefert erhalten.
DB
12.07.2023
Wieder blitzschnelle Bearbeitung der Bestellung, ordentlich geschützt verpackt und auch DHL war sehr, sehr schnell !
26.09.2023

Hier ist Kunde König

Hatte einen Artikel falsch bestellt. Ein Anruf, und alles wurde schnell und zuvorkommend zu meinen Gunsten erledigt.
12.08.2023
Bei 1 Produkt (Leber Vital) fehlte in neuen Shop der Button für den Warenkorb, ansonsten top und prompte Lieferung.
DI
Dagmar I.
Hanerau-Hademarschen
07.06.2023
Bin,wie immer,sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Kann echt vital nur empfehlen
22.09.2023

Vitamin B Komplex

Ich nehme die B Vitamine schon seit längerem, und fühle mich rundum gut versorgt.
Meine Tochter hat CFS und braucht hochwertige und hochwirksame Mittel. Echt Vital hat diese Dinge.
Schnelle Lieferung, habe mir kollagen pulver bestellt ,löst sich gut auf ,ist geschmacksneutral
30.06.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und gute Beratung Super Produkte Immer wieder gerne 😊
CB
27.04.2023

Natur Produkte und Weiterentwicklungen

Echt Vital, Immer wieder gute Produkte Angebote und Weiterentwicklungen. Mfg Christian
21.08.2023
Bisher stets problemlose Bestellung, schnelle Belieferung sowie Zahlungsmodalitäten. 👍
07.06.2023
Gutes Preis - Leistung Verhältnis (Kollagenpulver), gutes Produkt, klare Deklarierung
01.11.2023
Mir gefiel, dass ich keine Bankdaten eingeben musste und selber überweisen konnte.