ECHT VITAL- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
ECHT VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das alte Design war frischer und ansprechender. Das neue ist langweilig. Die alten Gläser waren hochwertiger und ließen sich einfacher öffnen, der neue silberfarbene Deckel verkantet öfter und ist im Vgl. zum vorherigen Deckel besonders von Senioren schwieriger zu öffnen. Die alten schwarzen Deckel hatten einfach mehr "Grip". So, genug gemault. ;)
BS

02.04.2023
Das Eisenpräparat kam nicht an. Nach einer Woche Wartezeit habe ich meine Zahlung zurückgebucht.
IK

Bewertungen für ECHT VITAL

IK
02.04.2023
16.06.2023
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst: Sie haben bei uns am 19.03.23 bestellt, am 20.03.23 wurde Ihre Bestellung verschickt und am 21.03.23 sollte das Pakt zugestellt werden. Leider hat DHL niemanden bei Ihnen zu Hause antreffen können, sodass das Paket in eine DHL-Filiale zur Abholung gebracht wurde. Dort wurde es leider nicht abgeholt und kam zu uns zurück. Wir haben Sie hierüber informiert und baten Ihnen an, die Bestellung ein zweites Mal kostenfrei zu verschicken. Das lehnten Sie ab. Deshalb haben wir Ihre Bestellung (wie von Ihnen gewünscht) kostenfrei storniert. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem nicht zufrieden sind: Unser Kundenservice hat jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und Wünsche! Liebe Grüße aus Nidderau von ECHT VITAL
30.10.2023
YF
27.05.2023
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns und unsere Produkte zu bewerten! Gerne würden wir erfahren, was wir verbessern können: Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie da und wird sein Bestes geben, um Sie von uns und unseren Produkten zu überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und wünschen alles Gute Ihr ECHT VITAL - Team
20.04.2023
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten: Gerne würden wir erfahren, was wir verbessern können! Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie da und wird sein Bestes geben, um Sie von uns und unseren Produkten zu überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und wünschen alles Gute Ihr ECHT VITAL - Team