der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

09.06.2023
Schnell geliefert,Artikel wie beschrieben
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell geliefert wurden und dass sie der Beschreibung entsprachen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das sehr zu schätzen!
23.05.2023
Ging alles sehr schnell und unkompliziert
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und unkompliziert verlief. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wissen Ihr Geschäft zu schätzen.
MR
Manfred R.
Frankenwinheim
19.05.2023
Preis und Lieferzeit sowie bezahloptionen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Preisen, Lieferzeiten und Zahlungsoptionen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise angemessen, die Lieferzeiten akzeptabel und die Zahlungsoptionen zufriedenstellend fanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen!
19.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von der-sonnenschutz-shop.de. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Bearbeitungs- und Lieferzeiten gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Kauferlebnis und Zufriedenheit mit ihrem Kauf zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
05.08.2023

Super schnelle Lieferung, alles Perfekt

Super schnelle Lieferung, alles perfekt.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben! Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt in perfektem Zustand war. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SP
S. P.
Darmstadt
29.08.2023
Alles wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, das sie finden können, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
KH
06.08.2023
Prompte Lieferung. Einfache Handhabung.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und der Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte gemacht haben. Wir von der-sonnenschutz-shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
PM
Peter M.
Purgstall
25.05.2023
Super zum Bestellen. Top Shop. Weiter so
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von der-sonnenschutz-shop.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir sind erfreut, dass Ihnen unser Shop gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass die Verpackung in gutem Zustand war. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BK
Bernhard K.
Althengstett
28.08.2023
alles war korrekt und schnell geliefert
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell und korrekt angekommen sind. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben.
28.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, den Einkauf von Sonnenschutzprodukten zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Super schnelle Lieferung, alles Perfekt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie perfekt war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns dabei, auch weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
26.06.2023
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Schnell, preiswert und gute Qualität.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Produkte, die wir anbieten, schnell, günstig und von guter Qualität sind. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
08.09.2023

Alles perfekt!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JG
02.08.2023

Schnelle Lieferung und guter Web shp

Schnelle Lieferung und guter Web Shop
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Webshop zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle und einfache Lieferung von uns erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
02.12.2023
kompetente Beratung, rasche Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Ihnen jederzeit einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihr Geschäft!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir freuen uns, dass es für Sie schnell und einfach war. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, den Online-Einkauf für unsere Kunden so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.