der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

WB
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen geboten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
WL
Wolfgang L.
Siegertsbrunn
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen bei uns zufrieden sind, einschließlich Lieferung, Ware und Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
KS
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen und Produkten mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass wir damit erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, damit sie die bestmögliche Erfahrung machen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, der-sonnenschutz-shop.de
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Kunden von Anfang bis Ende eine qualitativ hochwertige Erfahrung macht. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel!
02.12.2023
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu teilen. Wir bemühen uns bei der-sonnenschutz-shop.de um hervorragende Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.08.2023

Alles Bestens

Versand schnell, gelieferte Motor war ein anderes Modell. War aber ein Nachfolgemodell, daß super funktioniert. Kontakt mit den Besitzern war reibungslos. Sehr netter Kontakt u sehr zu empfehlen. Sofort wieder
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und dass das Alternativmodell gut funktioniert hat. Es freut uns auch zu hören, dass Ihr Kontakt mit uns reibungslos und angenehm war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein.
26.10.2023

Alles ohne Probleme

Es erfolgte eine regelmäßige Information über den Stand der Bestellung. Die Lieferung wurde sicher verpackt. Der Shop liefert Produkte, die sonst umständlich gesucht werden müssen.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung konsistent war und dass die Produkte sicher angekommen sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit sie nicht woanders danach suchen müssen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
15.05.2023

Korrektheit und Professionalität

Das Paket hatte ein Versandproblem, aber alles lief gut. Vielen Dank für Ihre Fairness und Professionalität. Ich werde wieder in Ihrem Shop kaufen. Sandro (Italien).
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Sandro. Wir wissen Ihre Fairness und Professionalität sehr zu schätzen und freuen uns, dass das Problem mit dem Versand schließlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zuverlässiges und professionelles Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen. Nochmals vielen Dank!
DD
Dirk D.
Heidelberg
24.06.2023

Sehr gut und kundenfreundlich.

Trotz Lieferengpass beim Hersteller hat Sonnenschutz es geschafft das bestellte Produkt schnell und mit Priorität zu beschaffen. Sehr gut und kundenfreundlich.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihr Produkt trotz der Verzögerung durch unseren Lieferanten rechtzeitig priorisieren und liefern konnten. Wir bei Sonnenschutz sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.
EB
Eric B.
Kassel
03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und dank Amazon PayPal au h keine Probleme bei Bestellung und Bezahlung. Hat alles gut gepasst
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Zahlungsprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
16.10.2023
Nach der Bestellung wurde man über jeden weiteren Schritt sofort informiert und der bestellte Artikel wurde pünktlich geliefert.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie rechtzeitig über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert wurden und dass diese pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der-sonnenschutz-shop.de ist es unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
01.08.2023
Eine Hotline die immer besetzt ist. Wenn man beim Einbau Probleme hat möchte man nicht Stundenlang auf eine Antwort warten.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Hotline. Wir verstehen, dass unsere Kunden bei der Installation unserer Produkte eine schnelle Antwort auf ihre Fragen wünschen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und stellen sicher, dass wir bei allen Fragen und Anliegen immer zur Verfügung stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
14.05.2023
Unkompliziert, schnell und offene Kommunikation. Auch bei der Auswahl der Zahlungsmethoden bleiben keine Wünsche offen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren unkomplizierten, schnellen Service und die offene Kommunikation. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserer Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TL
30.05.2023

Schnelle Lieferung

Ich hatte eine Fernbedienung für unsere Warema-Markise bestellt, die nach 3 Werktagen incl. Batterien geliefert wurde.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Bestellung einer Fernbedienung bei der-sonnenschutz-shop.de. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen erfolgt ist. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
RL
Rainer L.
Bad Bramstedt
Die Lieferung gab es am nächsten Tag! Für's Bessermachen sollte der Verkaufspreis etwas mehr als halbiert werden.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Bei "der-sonnenschutz-shop.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen zwar, dass bestimmte Artikel nicht den Erwartungen aller Kunden entsprechen, aber wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder einzelne Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
21.08.2023

Unbedingt weiter zu empfehlen

Die Ware wurde am Tag nach der Bestellung geliefert. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben, ebenso wie die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
RH
R. H.
Bretten
25.06.2023

unbedingt weiter zu empfehlen

17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt bereits am Tag nach der Bestellung geliefert wurde und unser Kundenservice freundlich und kompetent war. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt fühlen und mit ihrem Kauf zufrieden sind.