der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

DD
Dirk D.
Heidelberg
24.06.2023

Sehr gut und kundenfreundlich.

Trotz Lieferengpass beim Hersteller hat Sonnenschutz es geschafft das bestellte Produkt schnell und mit Priorität zu beschaffen. Sehr gut und kundenfreundlich.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihr Produkt trotz der Verzögerung durch unseren Lieferanten rechtzeitig priorisieren und liefern konnten. Wir bei Sonnenschutz sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.
EB
Eric B.
Kassel
03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und dank Amazon PayPal au h keine Probleme bei Bestellung und Bezahlung. Hat alles gut gepasst
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Zahlungsprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
16.10.2023
Nach der Bestellung wurde man über jeden weiteren Schritt sofort informiert und der bestellte Artikel wurde pünktlich geliefert.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie rechtzeitig über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert wurden und dass diese pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der-sonnenschutz-shop.de ist es unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
01.08.2023
Eine Hotline die immer besetzt ist. Wenn man beim Einbau Probleme hat möchte man nicht Stundenlang auf eine Antwort warten.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Hotline. Wir verstehen, dass unsere Kunden bei der Installation unserer Produkte eine schnelle Antwort auf ihre Fragen wünschen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und stellen sicher, dass wir bei allen Fragen und Anliegen immer zur Verfügung stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
14.05.2023
Unkompliziert, schnell und offene Kommunikation. Auch bei der Auswahl der Zahlungsmethoden bleiben keine Wünsche offen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren unkomplizierten, schnellen Service und die offene Kommunikation. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserer Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TL
30.05.2023

Schnelle Lieferung

Ich hatte eine Fernbedienung für unsere Warema-Markise bestellt, die nach 3 Werktagen incl. Batterien geliefert wurde.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Bestellung einer Fernbedienung bei der-sonnenschutz-shop.de. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen erfolgt ist. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Des réponses claires et rapides sur les caractéristiques des articles. Des envois rapides et à un prix raisonnable.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere klaren und schnellen Antworten zu den Eigenschaften unserer Produkte sowie unseren schnellen Versand und die günstigen Preise schätzen. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, einen beispielhaften Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
21.08.2023

Unbedingt weiter zu empfehlen

Die Ware wurde am Tag nach der Bestellung geliefert. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben, ebenso wie die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
RH
R. H.
Bretten
25.06.2023

unbedingt weiter zu empfehlen

17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt bereits am Tag nach der Bestellung geliefert wurde und unser Kundenservice freundlich und kompetent war. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt fühlen und mit ihrem Kauf zufrieden sind.

Licht und Windsensor

Modul Licht und Windsensor für Markise wurde sehr gut verpackt und ohne Beschädigung umgehend geliefert.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die gute Verpackung des Moduls Licht und Windsensor für Markise und freuen uns, dass es Ihnen schnell und ohne Schäden geliefert wurde. Bei der-sonnenschutz-shop.de hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Service anzubieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
04.05.2023
Artikel wurde nicht mehr hergestellt. Firma hat sich um passenden Ersatz gekümmert und schnell geliefert.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass unser Team in der Lage war, Ihnen zeitnah einen passenden Ersatz zu liefern. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
01.07.2023
Alles bestens.. Sehr professionelle telefonische Auskunft.. Superschnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine professionelle Erfahrung mit unserem Telefonservice und einer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AD
25.06.2023
Lieferung perfekt. Haben auch als Nichtfachmänner die Rep der Markise hinbekommen. Sind sehr zufrieden.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Montage des Sonnensegels erfolgreich abschließen konnten, obwohl Sie keine Profis sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können!

Sehr gut und kundenfreundlich

17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.04.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und kam gut bei uns an. Rechnung ebenfalls. Alles bestens!
24.08.2023

Kompetent und günstig

Wir haben jetzt schon öfters hier gekauft. Absolut tolle Firma und Frau Dettling ist super kompetent.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist und sich um ihn gekümmert wird, und wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, all unseren geschätzten Kunden auch weiterhin Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können.
01.08.2023
Gute Preise und zuverlässig. Leider keine Sendungsverfolgung, da direkte Zusendung vom Hersteller.
04.08.2023
Wir bedauern, dass wir keine Sendungsverfolgung beim Versand, der direkt vom Hersteller vorgenommen wird, mitteilen können. Nur durch den Aussand direkt vom Hersteller können wir die guten Lieferzeiten halten. Auf Anfrage können wir die Sendungsnummer beim Hersteller erfragen und dem Endkunden mitteilen. Das gehört bei uns zum Service!
21.07.2023

Zuverlässig & schneller und freundlicher Service

Schneller Service. Freundlicher Kontakt. Hier kaufe ich seit Jahren sehr gerne ein. Zuverlässig.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung über der-sonnenschutz-shop.de abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren bei uns einkaufen und unseren schnellen Service und freundlichen Kontakt zu schätzen wissen. Unsere Philosophie ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es klingt, als ob uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
16.07.2023
Schneller Versand. Sogar schneller wie angegeben. Produkt entspricht genau dem Beschriebenen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass das Produkt genau wie beschrieben war und dass Sie es sogar schneller als erwartet erhalten haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig unser Bestes zu tun, um Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und bei Problemen und Fragen auch telefonisch erreichbar.Sehr angenehm.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Support gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.