der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

22.10.2023
Schneller Versand und Anmerkungen zur Bestellung gelesen und berücksichtigt 😉
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir alle Anmerkungen zu Ihrer Bestellung berücksichtigt haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass die Verpackung in gutem Zustand war. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
20.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
AG
Anna G.
Elchingen
20.10.2023
Alles super.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.10.2023
Nach der Bestellung wurde man über jeden weiteren Schritt sofort informiert und der bestellte Artikel wurde pünktlich geliefert.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie rechtzeitig über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert wurden und dass diese pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der-sonnenschutz-shop.de ist es unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
16.10.2023
Schnelle und prompte Abwicklung und Lieferung.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht haben. Wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, der auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten ist, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind stolz darauf, Sonnenschutzprodukte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen es als einen wichtigen Teil unseres kontinuierlichen Engagements, den besten Sonnenschutz anzubieten.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung insgesamt zufrieden sind. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und werden uns auch weiterhin bemühen, in diesem Bereich Spitzenleistungen zu erbringen. Wir von der-sonnenschutz-shop sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden es sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität von uns erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde von der-sonnenschutz-shop sind!
Geliefert wie bestellt.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung wie gewünscht erhalten haben. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf bei uns zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
SB
Silke B.
Rednitzhembach
14.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
14.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir wissen das zu schätzen!
ML
Martin L.
Weil der Stadt
12.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu versorgen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!
10.10.2023
Sehr flexibel und zuvorkommend. Vielen Dank noch einmal
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Team als flexibel und entgegenkommend empfunden haben. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
08.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung und Zufriedenheit zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
DS
dirk s.
berlin
06.10.2023
Preis/Leistung ist gut
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Preis-/Leistungsverhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, damit sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen können. Wir sind bestrebt, diese Philosophie fortzusetzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
05.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies auch weiterhin zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei Der-Sonnenschutz-Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser geschätzter Kunde sein werden.
01.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung/Lieferung
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess und unser Service Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.