der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

08.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung und Zufriedenheit zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
DS
dirk s.
berlin
06.10.2023
Preis/Leistung ist gut
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Preis-/Leistungsverhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, damit sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen können. Wir sind bestrebt, diese Philosophie fortzusetzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
05.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies auch weiterhin zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei Der-Sonnenschutz-Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser geschätzter Kunde sein werden.
01.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung/Lieferung
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess und unser Service Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
01.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Komfortkontrolle unseres der-sonnenschutz-shop.de Produktes. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de glauben daran, unseren Kunden die hochwertigsten und zuverlässigsten Lösungen für ihre Sonnenschutzbedürfnisse zu bieten. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu diesem Thema und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
30.09.2023
Alles gut geklappt. Gerne wieder.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit Sie mit jedem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre treue Unterstützung und Ihr anhaltendes Geschäft. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, der-sonnenschutz-shop
HS
Helmut S.
Neutraubling

Gute Firma

danke gerne wieder
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
29.09.2023
Schnelle Lieferung,Ware wurde schneller geliefert als angegeben.....
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt früher als zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und effiziente Versandzeiten zu bieten. Vielen Dank, dass Sie der-sonnenschutz-shop.de für Ihren Einkauf gewählt haben!
28.09.2023
Ich bin zufrieden vielen Dank.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Der-Sonnenschutz-Shop bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
27.09.2023
Gute Artikelbeschreibung und schnelle Lieferung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktbeschreibungen gefallen haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben!
26.09.2023
Alles Perfekt so wie es ist. Prima!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre Rückmeldung zu uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
25.09.2023
Schnell und günstig. Freundliche Mitarbeiter.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns eine schnelle und kostengünstige Lösung gefunden haben und dass unsere Mitarbeiter freundlich waren. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice sowie auf Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
25.09.2023
Sehr guter telefonischer Support, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen geben konnte. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte.
24.09.2023
28.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit der-sonnenschutz-shop.de zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass Ihr Erlebnis diesen Standards entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der-sonnenschutz-shop.de
22.09.2023
Schnelle Lieferung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service, damit alle unsere Kunden unsere Produkte so schnell wie möglich genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
22.09.2023
Schnelle Liegerung , alles ok
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung beeindruckt waren. Es ist immer unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von der-sonnenschutz-shop.de sind!