der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

03.07.2023

Auslieferung einer Steuerung dauert unverhältnismäßig lange

Die Auslieferung einer Steuerung für eine Markise dauert über 5 bis 6 Wochen. Angegebene Termine auf Auslieferung werden nicht eingehalten.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, alle Kundenfristen einzuhalten, wann immer dies möglich ist. Wir bei www.der-sonnenschutz-shop.de/ glauben daran, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Effizienz unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
03.06.2023
Endlich meine Bestellung schicken! Der Betrag wurde sofort abgebucht, aber die Bestellung kommt irgendwann!!!
09.06.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings haben Sie den Artikel am 23.05.2023 mit der Lieferzeit von 3-10 Werktagen bestellt . Wir weisen explizit auf unserer Homepage darauf hin, dass es beim Somfy und elero bei Angabe dieser Lieferzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Lt. Hersteller erfolgt die Auslieferung an uns am 12.06. - den Versand an Sie werden wir entsprechend umgehend vornehmen - somit wäre die Lieferzeit nur minimal überschritten.
29.05.2023

Sensor funktioniert nicht!

31.05.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Installation mit dem Produkt haben bzw. dieser nicht funktioniert. Am Besten ist es immer, wenn Sie uns, auch bei technischen Fragen, kontaktieren. Dann können wir schnell und problemlos reagieren. Auf Wunsch führen wir einen Vorabumtausch durch und regeln den Rückversand.
24.05.2023

Ich habe bis heute (24.05.23) das bestellte Gerät nicht erhalten!

Ich habe bis heute (24.05.23) das bestellte Gerät nicht erhalten
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung. Der Versand ist heute erfolgt. Sie haben eine separate email mit der DHL-Sendungsnummer erhalten.
22.05.2023
Bis heute wurde der bestellte Artikel nicht geliefert
31.05.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung. Bei unserem Lieferanten gab es Beschaffungsprobleme bei den Handsendern in der Farbe schwarz. Somit hat sich die Lieferzeit leider verlängert. Lt. unseren Unterlagen wurde Ihnen der Handsender jedoch in KW 21/23 zugestellt. Falls nicht, Bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
13.05.2023

Lieferzeitraum nicht eingehalten

Lieferzeitraum noicht eingehalten. Hätte die normal günstiger bekommen und habe die nur wegen des Lieferzeitrauns von 2-3 Tage dort bestellt.
31.05.2023
Wir würden Ihre Bewertung bzw. Bestellung gerne prüfen können diese jedoch nicht zuordnen. Generell weisen wir auf unserer Homepage darauf hin, dass es bei allen Artikel von elero und Somfy die nicht mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen und einem Lagerbestand gekennzeichnet sind, es zu Verzögerungen kommen kann. Ein Liefertermin von 2-3 Tagen haben wir nicht in unserem System hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie uns und wir damit wir Ihre Bestellung prüfen können.
05.05.2023
Sie könnten mal langsam den bestellten Artikel liefern
31.05.2023
Wir bedauern, dass wir bisher keine Auslieferung vornehmen konnten. Beschaffungsproblemen vor Allem im Funk- und Elektronikbereich erschweren die Planbarkeit der Liefertermine und Kapazitäten bei unseren Herstellern. U.a. weisen wir aus diesem Grund auf unserer Homepage darauf hin, dass es bei allen Artikel von elero und Somfy die nicht mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen und einem Lagerbestand gekennzeichnet sind, es zu Verzögerungen kommen kann.