der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

04.08.2023
Falsche Menge bestellt, statt zwei Exempare nur 1 Exemplar
04.08.2023
Aufgrund eines Eingabefehlers wurde nur ein statt zwei Handsender geliefert. Wir haben sofort nachdem Sie uns dies mitgeteilt haben einen erneuten Versand veranlasst. Der fehlende Handsender wurde innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Wir bedauern den Fehler und die Umstände - können die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da wir umgehend reagiert haben.
Ware okay, Lieferung hat länger gedauert wie erwartet
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
19.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Lt. unseren Unterlagen wurde der Auftrag korrekt abgewickelt (richtiges Produkt, in der richtigen Lieferzeit) - wir würden uns gerne verbessern , von daher interessiert es uns was wir optimieren können.
PH
Peter H.
Lichtenfels
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Uns würde es interessieren, wie die 3 Sterne Bewertung sich zusammen setzt. Lt. unseren Unterlagen, wurde innerhalb der Lieferzeit das gewünschte Produkt geliefert. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de tun unser Bestes, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller unserer Produkte zu gewährleisten - von daher ist es wichtig, zu wissen wo und wie wir uns noch verbessern können.