der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
der-sonnenschutz-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-sonnenschutz-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

13.12.2021
Gute nette fachkundige telefonische Beratung. Lieferung erfolgte promt Alles bestens Vielen Dank! Gerne wieder

Habe vor 13 Tagen einen Somfy-Schalter. Am nächsten Tag auch eine Bestätigung bekommen mit dem Vermerk "In Bearbeitung ". Seither habe ich nichts mehr gehört. Nachdem ich gestern fernmündlichen Kontakt mit dem Verkäufer hatte, wurde mir gesagt, dass das Produkt spätestens heute an DHL übergeben wird und ich eine entsprechende Nachricht erhalte. Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

18.11.2022
Leider habe ich im Netz nicht die richtige Beschreibung für die Justierung der Fernbedienung gefunden und dann nur die Tastatur ausgetauscht. Ein genauerer Link auf die richtige Bedienungsanleitung wäre hilfreich
05.06.2022
der Motoradapter passt nur auf40 er Welle nicht auf 60 er, ist in der Produktbeschreibung nicht zu lesen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
10.06.2022
Alle wichtigen Informationen die auf Welle und Wellenadapter hinweisen sind auf der Homepage unter den Technischen Informationen sowie dem Lieferumfang beinhaltet. Sollte es hierzu noch Rückfragen geben, sind wir sowohl telefonisch oder per email gerne für weitere Auskünfte bereit.