der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

01.08.2023
Gute Preise und zuverlässig. Leider keine Sendungsverfolgung, da direkte Zusendung vom Hersteller.
04.08.2023
Wir bedauern, dass wir keine Sendungsverfolgung beim Versand, der direkt vom Hersteller vorgenommen wird, mitteilen können. Nur durch den Aussand direkt vom Hersteller können wir die guten Lieferzeiten halten. Auf Anfrage können wir die Sendungsnummer beim Hersteller erfragen und dem Endkunden mitteilen. Das gehört bei uns zum Service!
02.12.2023
Alles gut ,zwar der Artikel nicht Lieferbar aber sofortige Rückerstattung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns trotz der mangelnden Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels eine Chance gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit besserer Verfügbarkeit und Zufriedenheit bedienen können.
06.08.2023
Lieferung super gut gelaufen funktioniert tadellos 👍
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass sie einwandfrei funktioniert. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
28.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, den Einkauf von Sonnenschutzprodukten zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
PG
Peter G.
Bensheim
10.12.2023

Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, 10.12.23

Die Lieferung ist noch nicht erfolgt
26.12.2023
Ihre Ware wurde am 12.12.23 per DHL versendet
17.07.2023
Reibunsloser Ablauf, danke.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den reibungslosen Ablauf unserer Dienste! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Prozesse Ihre Erwartungen erfüllen. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um den besten Kundenservice und sind stets bemüht, unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
DS
dirk s.
berlin
06.10.2023
Preis/Leistung ist gut
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Preis-/Leistungsverhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, damit sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen können. Wir sind bestrebt, diese Philosophie fortzusetzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
26.05.2023
Schneller Versand.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unseren schnellen Versand mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte so schnell wie möglich auszuliefern, und es freut uns zu hören, dass Ihnen das bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
GS
Günter S.
Laab im Walde
13.08.2023
promptes service
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service prompt war und Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben!
AG
Anna G.
Elchingen
20.10.2023
Alles super.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.09.2023
Alles Top
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde schnell und einfach findet, was er braucht. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
13.06.2023
??
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, unser Geschäft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte im Allgemeinen zufrieden sind. Der Kundenservice ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie und wir bemühen uns, Ihnen jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service von uns erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
KH
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über der-sonnenschutz-shop.de mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, der-sonnenschutz-Shop
11.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren Lieferservice und werden weiterhin hart daran arbeiten, einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Unsere Philosophie bei der-sonnenschutz-shop.de ist es, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität mit exzellentem Kundenservice zu liefern; wir bemühen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf jedes Mal zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
GB
Georg B.
30.10.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind! Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
14.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir wissen das zu schätzen!
15.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens, der-sonnenschutz-shop.de. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das in gewisser Weise erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein geschätzter Kunde von uns sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher nehmen wir dieses Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
26.07.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Unser Kundenservice ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben!