der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

28.06.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt in perfektem Zustand war. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SP
S. P.
Darmstadt
29.08.2023
Alles wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, das sie finden können, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
KH
06.08.2023
Prompte Lieferung. Einfache Handhabung.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und der Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte gemacht haben. Wir von der-sonnenschutz-shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
PM
Peter M.
Purgstall
25.05.2023
Super zum Bestellen. Top Shop. Weiter so
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von der-sonnenschutz-shop.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir sind erfreut, dass Ihnen unser Shop gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
EL
Else L.
Waldsee
Sehr schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass die Verpackung in gutem Zustand war. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BK
Bernhard K.
Althengstett
28.08.2023
alles war korrekt und schnell geliefert
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell und korrekt angekommen sind. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben.
Super schnelle Lieferung, alles Perfekt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie perfekt war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns dabei, auch weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
26.06.2023
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Schnell, preiswert und gute Qualität.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Produkte, die wir anbieten, schnell, günstig und von guter Qualität sind. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
08.09.2023

Alles perfekt!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JG
02.08.2023

Schnelle Lieferung und guter Web shp

Schnelle Lieferung und guter Web Shop
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Webshop zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir freuen uns, dass es für Sie schnell und einfach war. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, den Online-Einkauf für unsere Kunden so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
FM
Frank M.
Kaarst
22.04.2023
Unkomplizierte und rasche Lieferung.
CZ
10.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles prima
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung genossen haben und alles mit Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
04.10.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei Der-Sonnenschutz-Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser geschätzter Kunde sein werden.
26.09.2023
Alles Perfekt so wie es ist. Prima!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
RV
Robert V.
Augsburg
18.09.2023
Hat alles gut geklappt und schnell
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten.
10.09.2023
Der einzige der das Teil verkauft!!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop gefunden haben, um den Artikel zu kaufen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WS
wolf Dieter S.
Hasselroth
13.07.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei der-sonnenschutz-shop.de reibungslos und effizient verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns jeden Tag um einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!