der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Sehr gut und kundenfreundlich

Alles bestens.. Sehr professionelle telefonische Auskunft.. Superschnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.08.2023

Kompetent und günstig

Wir haben jetzt schon öfters hier gekauft. Absolut tolle Firma und Frau Dettling ist super kompetent.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist und sich um ihn gekümmert wird, und wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, all unseren geschätzten Kunden auch weiterhin Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können.
01.08.2023
Gute Preise und zuverlässig. Leider keine Sendungsverfolgung, da direkte Zusendung vom Hersteller.
04.08.2023
Wir bedauern, dass wir keine Sendungsverfolgung beim Versand, der direkt vom Hersteller vorgenommen wird, mitteilen können. Nur durch den Aussand direkt vom Hersteller können wir die guten Lieferzeiten halten. Auf Anfrage können wir die Sendungsnummer beim Hersteller erfragen und dem Endkunden mitteilen. Das gehört bei uns zum Service!
21.07.2023

Zuverlässig & schneller und freundlicher Service

Schneller Service. Freundlicher Kontakt. Hier kaufe ich seit Jahren sehr gerne ein. Zuverlässig.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung über der-sonnenschutz-shop.de abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren bei uns einkaufen und unseren schnellen Service und freundlichen Kontakt zu schätzen wissen. Unsere Philosophie ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es klingt, als ob uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
16.07.2023
Schneller Versand. Sogar schneller wie angegeben. Produkt entspricht genau dem Beschriebenen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass das Produkt genau wie beschrieben war und dass Sie es sogar schneller als erwartet erhalten haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig unser Bestes zu tun, um Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und bei Problemen und Fragen auch telefonisch erreichbar.Sehr angenehm.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Support gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
TK
T. K.
Ditzingen
Auch Ersatzteile für ältere Rolladensteuerungen noch lieferbar und schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Fähigkeit, Ersatzteile für ältere Rollläden zu liefern, und für die schnelle Lieferung. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback.

Sehr zufrieden

Der Shop hat eine gute Auswahl. Bezahlung war sehr einfach. Schneller Versand.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl bei uns gefallen hat und dass der Zahlungsvorgang einfach und der Versand schnell war. Wir bei Der-Sonnenschutz-Shop.de glauben daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
MV
Manfred V.
Leopoldshöhe
19.07.2023
Bestellte Artikel wurden schnell geliefert, alles top. Gerne wieder. Mfg. M.V.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über uns, M.V. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
WO
Walter O.
Oberwaltersdorf
02.06.2023
Schnell geliefert, Anfrage schnell beantwortet, Produkt einwandfrei angekommen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte, Ihre Anfragen schnell beantwortet wurden und das Produkt in perfektem Zustand bei Ihnen ankam. Wir bemühen uns bei der-sonnenschutz-shop.de um einen exzellenten Service und exzellente Produkte, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
22.10.2023
Schneller Versand und Anmerkungen zur Bestellung gelesen und berücksichtigt 😉
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir alle Anmerkungen zu Ihrer Bestellung berücksichtigt haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
18.06.2023
Artikel war genau wie erwartet. Die Lieferung war schneller als angekündigt.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Produkt wie erwartet erhalten haben und dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Artikel schnell und effizient erhalten, daher schätzen wir Ihr Feedback in dieser Hinsicht. Vielen Dank, dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
25.09.2023
Sehr guter telefonischer Support, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen geben konnte. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte.
SK
Der bestellte Artikel ist ohne Probleme mit etwas Verspätung eingetroffen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel ohne Probleme angekommen ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Der-Sonnenschutz-Shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollten Sie jemals weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.12.2023
Alles gut ,zwar der Artikel nicht Lieferbar aber sofortige Rückerstattung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns trotz der mangelnden Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels eine Chance gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit besserer Verfügbarkeit und Zufriedenheit bedienen können.
31.07.2023

Lager für Rollladenantrieb

Problemlösung wegen Lager für Rollladenantrieb wurde umgehend angegangen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir das Problem mit dem Bestand unseres Aufrollmotors schnell lösen konnten. Bei der-sonnenschutz-shop.de legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen sicher, dass alle Transaktionen mit der größtmöglichen Sorgfalt abgewickelt werden. Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
ST
02.06.2023
Kompetente Beratung. Schnelle und freundliche Abwicklung. Alles bestens!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir sind stolz auf das Engagement unseres Teams, das sich für qualitativ hochwertige Pflege und zuverlässige Produkte einsetzt, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
30.08.2023
Der elero Rohrmotor wurde schnell geliefert, er funktioniert einwandfrei
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres elero Rohrmotors zufrieden waren und dass er perfekt funktioniert. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen!

Zu empfehlen...

Auch schnell telefonisch erreichbar, es wird einem geholfen. Weiter so.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns telefonisch schnell erreichen konnten und dass wir Ihnen helfen konnten. Wir bei Der-Sonnenschutz-Shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback.
29.09.2023
Schnelle Lieferung,Ware wurde schneller geliefert als angegeben.....
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt früher als zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und effiziente Versandzeiten zu bieten. Vielen Dank, dass Sie der-sonnenschutz-shop.de für Ihren Einkauf gewählt haben!