der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Seriöser Anbieter, netter Telefonkontakt, gerne wieder.

Leichte Suche nach Ersatzteilen

Leichte Suche nach dem richtigen Ersatzmotor, schnelle Lieferung
AH
Adalbert H.
Bösingen
Gute Beratung, Preis ist super.
Schnelle und fehlerfreie Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
MR
Marc R.
Rödermark
Top, schnell geliefert strukturierte Website
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und strukturierten Website! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KK
Karl K.
Frankfurt am Main

Sehr empfehlenswert

Alles super geklappt. Auch telefonische Kommunikation war super. Kompetent und hilfsbereit.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur telefonischen Kommunikation! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie unsere Kompetenz und Hilfsbereitschaft schätzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern, um beim nächsten Mal die volle Sternezahl von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
RP
Rainer P.
Visselhövede
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Wir bedanken uns herzlich für die volle Punktzahl! Es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service ist uns sehr wichtig.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung.Die Ware ist einwandfrei.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung und einwandfreien Ware! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in unseren Service und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
AH
Anita H.
Pfarrkirchen

Super schnell

Ware kam super schnell an
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind und hoffen, Sie auch weiterhin von unserem Angebot überzeugen zu können.
RH
Rainer H.
Krefeld
Schnelle Lieferung, freundlicher Service am Telefon, schnelle Hilfe und Abwicklung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hilfe und Abwicklung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Sehr schnelle Lieferung und Service.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur schnellen Lieferung und unserem Service! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
CK
Christoph K.
Düsseldorf
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr nette und kompetente Beratung, kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Sehr nette und kompetente Beratung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Beratung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten.