der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

03.03.2024

Trotz nicht Lieferbaren Artikel

Trotz nicht Lieferbaren Artikel , beste korrospotenz und zufriedenstellenden Abschluss .
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamtergebnis zufrieden waren, obwohl einige Artikel nicht geliefert werden konnten. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zeitnah zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft.
EM
Ernst Jörg M.
Schweigen-Rechtenbach
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback!
10.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
09.03.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
14.02.2024
Es gab eine zeitnahe Lieferung, Preis sehr günstig.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und dass unsere Preise sehr wettbewerbsfähig sind. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von der-sonnenschutz-shop.de!
MF
Michael F.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Lieferung und toller Preis.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AllesPrima Gerne wieder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns eingekauft haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gut, gerne wieder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Erinnerung behalten werden und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die hochwertigsten Sonnenschutzprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für "der-sonnenschutz-shop.de" entschieden haben.
11.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben, die wir erfüllen können, um beim nächsten Mal 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
HP
Herbert P.
Österreich
13.01.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Sehr geehrter Herr Guz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, der-sonnenschutz-shop.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte mit effektivem Sonnenschutz zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Dettling Der-Sonnenschutz-Shop.de-Team
02.12.2023
Alles gut ,zwar der Artikel nicht Lieferbar aber sofortige Rückerstattung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns trotz der mangelnden Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels eine Chance gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit besserer Verfügbarkeit und Zufriedenheit bedienen können.
PG
Peter G.
Bensheim
10.12.2023

Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, 10.12.23

Die Lieferung ist noch nicht erfolgt
Ihre Ware wurde am 12.12.23 per DHL versendet
WB
Werner B.
Schwaebisch Gmuend

Gut

Prima
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte im Allgemeinen zufrieden sind. Der Kundenservice ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie und wir bemühen uns, Ihnen jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service von uns erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
KH
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über der-sonnenschutz-shop.de mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, der-sonnenschutz-Shop
29.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand. Da wir uns bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, haben wir Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Ware wurde schnell verschickt, leider war ich nicht mit dem Zusteller zufrieden. Hier hätte ich mir gewünscht wenn es eine Auswshl gegeben hätte, statt UPS auch DHL, so hätte ich die Ware 3 Tage früher bekommen.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Service zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell verschickt wurde. Wir verstehen, dass Sie lieber DHL als UPS gewählt hätten, um Ihren Artikel früher zu erhalten. Wir von der-sonnenschutz-shop.de bemühen uns ständig um ein positives Kundenerlebnis und werden Ihr wertvolles Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
SB
Stefan B.
Weinheim
05.09.2023
Soweit alles Bestens, bei Bestellung bzw. im Warenkorb wurde angezeigt dass vorrätige Artikel in 1-2 Werktagen geleifert werden, nach der Bestellung kam die Meldung 7-10 Tage !!!!!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die im Shop die falsche Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit genannt wurde. Leider war zu diesem Zeitpunkt der Hauptartikel zwar auf Lager, die zusätzliche Komponente jedoch nicht. Wir hoffen, dass die Lieferzeit von Bestelleingang bis Auslieferung von 4 Werktagen trotzdem noch "im Rahmen" lag.
Des réponses claires et rapides sur les caractéristiques des articles. Des envois rapides et à un prix raisonnable.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere klaren und schnellen Antworten zu den Eigenschaften unserer Produkte sowie unseren schnellen Versand und die günstigen Preise schätzen. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, einen beispielhaften Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!