baucompany24.de- Logo - Bewertungen

baucompany24.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.04.2015
baucompany24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baucompany24.de

26.06.2023
Sehr zuverlässiger Shop und super schneller Versand. Habe einen Tischkamin bestellt, der auf anderen Online Shops deutlich teurer war als hier. Nach der Bestellung wird man über jeden Fortschritt der Bestellabwicklung per Mail informiert, was ich sehr gut fand. Somit weiß man, dass der Shop wirklich arbeitet. Ich habe ab der Bestellung innerhalb weniger Tage meinen Kamin schön verpackt erhalten. Vielen Dank!

23.12.2022
trozt 2* maligen Anrufs: kein Rückruf. vorab das Versprchen: wenn ich Newsletter bestelle, dann 10 % Ich bestellte den Newsletter, vergaß jedoch, bie der Bestellung der War, den Code einzugeben, was ich dann direkt per Mail nachholte. Trotz dessen, das wir im 21. Jh. leben mit entsprechender Technik, wird diese nicht dazu benutzt, daß Leben einfacher zu machen, sondern mit immer unflexibleren Strukturen die Handlungsspielräume der Menschen mehr und mehr einzuengen. Ein nachträgliches Anrechnen des versprochenen Rabatts, sei nicht mehr möglich, obwohlh die Rechnung noch gar nicht gestellt war. Auf meine folgenden Schriftverkehr : keine bzw. nur eine Antwort, die auf wesentliche Aspekter meiner SChreiben nicht eingeht.

Bewertungen für baucompany24.de

24.05.2023
Noch keine Info bzw Lieferung
KS
karsten s.
hennickendorf
19.04.2023

Ohne Waren Lieferung kann ich nur eine negative Bewertung abgeben…

Man sollte erst eine Befragung starten wenn der Kunde seine Ware hat,aber da warte ich immer noch und kann mein Projekt nicht weiter angehen.
23.12.2022

unflexibel, unmenschliche Strukturen, keine befriedigenden Antworten