Sehr zuverlässiger Shop und super schneller Versand. Habe einen Tischkamin bestellt, der auf anderen Online Shops deutlich teurer war als hier. Nach der Bestellung wird man über jeden Fortschritt der Bestellabwicklung per Mail informiert, was ich sehr gut fand. Somit weiß man, dass der Shop wirklich arbeitet. Ich habe ab der Bestellung innerhalb weniger Tage meinen Kamin schön verpackt erhalten. Vielen Dank!
trozt 2* maligen Anrufs: kein Rückruf.
vorab das Versprchen: wenn ich Newsletter bestelle, dann 10 %
Ich bestellte den Newsletter, vergaß jedoch, bie der Bestellung der War, den Code einzugeben, was ich dann direkt per Mail nachholte.
Trotz dessen, das wir im 21. Jh. leben mit entsprechender Technik, wird diese nicht dazu benutzt, daß Leben einfacher zu machen, sondern mit immer unflexibleren Strukturen die Handlungsspielräume der Menschen mehr und mehr einzuengen.
Ein nachträgliches Anrechnen des versprochenen Rabatts, sei nicht mehr möglich, obwohlh die Rechnung noch gar nicht gestellt war.
Auf meine folgenden Schriftverkehr : keine bzw. nur eine Antwort, die auf wesentliche Aspekter meiner SChreiben nicht eingeht.
Ich bin leider sehr enttäuscht, denn anstatt die von mir bestellten Knieschoner kneeteck basic clear mit einem Band und heller durchsichtiger Polsterung zu erhalten, wurden mir kneeteck Knieschoner mit zwei Bändern und blauer Polsterung geliefert. Das ist sehr ärgerlich, weil es ein Geschenk war, und derjenige sich eben unbedingt Knieschoner mit einem Band gewünscht hatte.
baucompany24.de Kunde
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist nicht mehr zeitgemäß.Bestellung getätigt, Lieferzeit 1-3 Tage. Aber 10 Tage nichts mehr gehört. Per Email nachgefragt, telefonisch war niemand zu erreichen.Dann ging es plötzlich.Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung da.Ich empfehle den Kunden den Status der Bestellung mitzuteilen.
Man wird nachdenklich, zumal die Ware per Paypal schon bezahlt ist.
baucompany24.de Kunde
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23.12.2022
Verifizierte Bewertung
unflexibel, unmenschliche Strukturen, keine befriedigenden Antworten
trozt 2* maligen Anrufs: kein Rückruf.
vorab das Versprchen: wenn ich Newsletter bestelle, dann 10 %
Ich bestellte den Newsletter, vergaß jedoch, bie der Bestellung der War, den Code einzugeben, was ich dann direkt per Mail nachholte.
Trotz dessen, das wir im 21. Jh. leben mit entsprechender Technik, wird diese nicht dazu benutzt, daß Leben einfacher zu machen, sondern mit immer unflexibleren Strukturen die Handlungsspielräume der Menschen mehr und mehr einzuengen.
Ein nachträgliches Anrechnen des versprochenen Rabatts, sei nicht mehr möglich, obwohlh die Rechnung noch gar nicht gestellt war.
Auf meine folgenden Schriftverkehr : keine bzw. nur eine Antwort, die auf wesentliche Aspekter meiner SChreiben nicht eingeht.
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