clickandprint.de- Logo - Bewertungen

clickandprint.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2009
clickandprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der Online-Editor zum freien gestalten ist wunderbar! Es gibt zahllose Möglichkeiten hinsichtlich Schrift, Farben, Folienausführung, Designs, Fotos, ... Die Größe Aufkleber kann Millimetergenau konfiguriert werden. Die Buchstabenränder bei Text-Aufklebern sind sauber gelasert. Die Qualität der Aufkleber ist herausragend, ich habe Autoaufkleber außen auf dem Lack und innen an den Scheiben - weder Waschanlagen noch Sonneneinstrahlung haben die optische Qualität oder die Haltbarkeit gemindert (über Jahre !!!) Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich persönlich sehr gut! Zudem erfolgt der Versand sehr schnell und die Ware ist sicher verpackt. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!
AK
Andre K.
Dennheritz

Leider sind die Abstände zwischen den Buchstaben nicht gleich groß

Bewertungen für clickandprint.de

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Verlässlichkeit ist für mich hier sehr wichtig und die bekomme ich seit Jahren.
Schnelle Bearbeitung , sehr gute Schutzmaßnahmen beim Versand. Qualität super.
top qualität super zufrieden schneller versand

Gute Qualität/schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnell geliefert. Gerne wieder.
HJ
H J.
Hanst
Schnelle Lieferung
Aufkleber war super, bin sehr zufrieden mit der Qualität
AK
Andre K.
Dennheritz
20.04.2023

Perfekt in jeder Hinsicht!

BK
Bernd K.
Steigra
04.11.2023

Top Qualität,

Und schnell geliefert. Anleitung ist dabei gewesen. Und die Aufkleber halten echt super auch bei kalten Temperaturen, auch wenn man das nicht machen sollte. Aber es ist mit diesen Aufklebern möglich. Alles in allem einfach super👍
CG
Charlotte G.
Ingolstadt
08.09.2023

Top Qualität zu einem guten Preis

Eine gute Auswahl an Farben, Qualitäten und Schriftarten. Wir haben für unsere Fahrzeuge bereits 3 Schriftzüge bestellt und waren immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!
28.08.2023

...alles Hervorragend

Von Entwurf über Schriftart und Farbe bis Lieferung und Anleitung alles hervorragend. Beatell/Auswahl leicht verständlich, intuitiv und klar.
24.04.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität - nur von der Farbe des Neon Orange waren wir etwas enttäuscht. Bisschen blass.
IB
Ilona B.
Landau
08.05.2023

Happy

Die einfache Konfiguration und der tolle Service und dann noch die schnelle Lieferung haben mich sehr happy gemacht

Morgenstimmung mit Pferdegruppe

Der Druck wurde in guter Abstimmung mit dem Serviceteam zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt!
07.09.2023

Ist den Preis wert

Die Sticker sind finde ich relativ hoch im Preis, gerade beim Versand wünschte ich es würde etwas günstiger klappen. Aber für die Qualität ist es das definitiv wert. Ordentliche Farben, sueht professionell aus, wird extrem schnell hergestellt und geliefert, ich meine das mein Paket bereits nach 2 Tagen da war, trotz Individualisierung. Nur die reflektierende Folie dürfte noch etwas stärker sein in meinem Schriftzug. Aber gerne wieder
PK
KB
Karin B.
Stollberg
28.04.2023
So ein tolles Bild ,von meinen Lieblings Sängers ,als Decke meines Geschirrspüler,einfach Geil .Haftet super und sieht dazu noch Meega aus .Tausend Dank an Euch 😘👍
12.05.2023
Preis Leistung und Service ist richtig gut. Schnelle Antwort per Email was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist. Von mir aus 5 Sterne bin sehr zufrieden.
08.09.2023

Profi Team

Wurde professionell beraten bei der Bestellung, schnelle Lieferung, Aufkleber super Qualität.
UK
Uwe K.