clickandprint.de- Logo - Bewertungen

clickandprint.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2009
clickandprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen Aufkleber mit transparentem Hintergrund für meine Autoscheibe bestellt. Die Aufkleberfolie ist ziemlich dick. Der Aufkleber hat eine gute Druckqualität. Bei mir sehr schnelle Lieferung (schneller als angegeben).

Leider sind die Abstände zwischen den Buchstaben nicht gleich groß

Bewertungen für clickandprint.de

top qualität super zufrieden schneller versand
PK
KB
Karin B.
Stollberg
28.04.2023
So ein tolles Bild ,von meinen Lieblings Sängers ,als Decke meines Geschirrspüler,einfach Geil .Haftet super und sieht dazu noch Meega aus .Tausend Dank an Euch 😘👍
12.05.2023
Preis Leistung und Service ist richtig gut. Schnelle Antwort per Email was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist. Von mir aus 5 Sterne bin sehr zufrieden.
08.09.2023

Profi Team

Wurde professionell beraten bei der Bestellung, schnelle Lieferung, Aufkleber super Qualität.
UK
Uwe K.
Bautzen
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Erklärung für die Handhabung. weiter so
29.08.2023
Habe schon sehr oft dort bestellt und war immer sehr zufrieden!
29.08.2023
Schnelle Lieferung, alles top, jeder Zeit gerne wieder.
28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Qualität super
03.11.2023

Hervorragend

Lithographien in vielen Schriftarten und noch mehr Farben und farb oberflächen,sogar mit phosphoreszierenden wenn gewünscht! Sehr gute schnell Beschreibung der einzelnen steps der Handhabung dabei gelegt mit vielen Visualisierungen,bebilderungen,und bei richtiger Untergrund Reinigung nach wenigen Tagen sehr haltbar und bei Automobilen waschstrassen Tauglichkeit....
25.09.2023
Wir hatten schon eine Folie bestellt und sid mit der sehr zu frieden. Nun wollten wir wieder eine haben und konnten uns, nach Rücksprache, auf diese Bestellung beziehen damit die Ausfertigung genauso ist wie die erste Lieferung. Wir sind total begeistert die Folie sieht super aus und die Fertigung ging sehr schnell. Immer wieder
08.09.2023
Einfache Bestellung und Abwicklung über die Internetseite bzw. WebShop. Schnelle / einfache Zahlungsabwicklung, bei mir PayPal. Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche per Post fachgerecht verpackt. Anbringung ebenso einfach die Kauf und Bestellung
28.09.2023

Super Qualität zu günstigen Preisen plus Zugabe

Super Qualität, zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung per Briefwurfsendung im gepolsterten Luftumschlag. Zwei Aufkleber bestellt, einen Dritten gab es als Goodie obendrauf.
MW
21.09.2023

Top Verkäufer

Das Ergebnis spricht eindeutig für sich. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde weiterhin in Sachen Aufkleber hier als Kunde bestellen. Vielen Dank für den super Service!
17.10.2023

Top Qualität, gerne wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schriftzug für mein Auto. Auch die Qualität des Fotos ist sehr gut. Gerne bestelle ich beim nächsten Bedarf wieder bei Ihnen.
04.10.2023

Einfach gut!

Gutes und einfaches Menü - und von der schnellen Lieferung bin ich begeistert. Die Sticker sind super geworden, ich bin echt total zufrieden.
14.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Habe bereits zweimal bestellt, die Folie ist toll und wurde schnell geliefert. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
25.10.2023

Fahrzeugbeschriftung

Die Artikelkonfiguration war sehr einfach. Der Aufdruck für mein Fahrzeug ist in bester Qualität und wurde sehr schnell geliefert!
17.10.2023
Seit jahren bin ich mit der Qualität und der Lieferzeit extrem zufrieden. Ich bin und bleibe gern Kunde!