clickandprint.de- Logo - Bewertungen

clickandprint.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2009
clickandprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der Online-Editor zum freien gestalten ist wunderbar! Es gibt zahllose Möglichkeiten hinsichtlich Schrift, Farben, Folienausführung, Designs, Fotos, ... Die Größe Aufkleber kann Millimetergenau konfiguriert werden. Die Buchstabenränder bei Text-Aufklebern sind sauber gelasert. Die Qualität der Aufkleber ist herausragend, ich habe Autoaufkleber außen auf dem Lack und innen an den Scheiben - weder Waschanlagen noch Sonneneinstrahlung haben die optische Qualität oder die Haltbarkeit gemindert (über Jahre !!!) Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich persönlich sehr gut! Zudem erfolgt der Versand sehr schnell und die Ware ist sicher verpackt. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!
AK
Andre K.