stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.at

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
stonenaturelle.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Basalt-Pallisadensteine Die Basalt-Pallisadensteine sind qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet, leider wurden die Steine auf einer uralten und in der Mitte gebrochenen Palette geliefert. Wahrscheinlich wurde die Ware längere Zeit eingelagert, die Pallisadensteine waren ziemlich verschmutzt, aber nach dem Reinigen sind die Steine optisch sehr schön. Trotz der schlechten Verpackung waren fast keine Absplitterungen vorhanden, es konnten alle 92 Steine verwendet werden. Die Optik und die Qualität wären glatte 5 Sterne, aber wegen der Verpackung und Verschmutzung ziehe ich 1 Stern ab. Von der Ware sind wir begeistert, die Basaltsteine sind ein absoluter Blickfang.

18.10.2023
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.

Bewertungen für stonenaturelle.at

Hat alles gut geklappt. Schöne Natursteinfliesen (Schiefer) werten mein Haus sehr auf. Kaufe gerne wieder dort ein
03.03.2024
Schnelle und professionelle Verpackung und Lieferung. Preis vs. Leistung : top .
Lieferung, Material hat gepasst

Ware nicht erhalten

Wäre nicht erhalten
Antwort von stonenaturelle.at
16.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Muster nicht erhalt haben. Wir haben erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass das Paket nicht verschickt worden ist. Wir haben Ihnen nach Ihrer Meldung den Kaufbetrag natürlich wieder erstattet. mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
Die rasche Erledigung, gute Informationen...

Wirklich Gut aber besser geht immer

Die Bestellung selbst hat trotz nachträglicher Telefonischer dazubestellung super funktioniert und der Kundenservice ist echt Top und sehr bemüht!! Bei beiden Lieferungen hat sich der Lieferant ärgerlicherweise nur ca. 30min vorher gemeldet das er heute kommt und in ca. 30min da ist. Ich war zum Glück zufällig von der Arbeit zuhause und konnte es dadurch entgegen nehmen. Leider ein großes Manko da auf der website steht das dich die Spedition 1-2Tage vorher meldet das sie kommen.. Für das kann aber Stonenaturell nichts!! Beim schiefer waren die Kanten des öfteren bis zu ~1cm hinein abgesprungen und teils komplett abgerissen. Die Schiefer Steinfliesen sind 2-3mm bei allen Eckn aus dem Winkel, was beim verlegen sehr herausfordernd war.. Der Travertin hingegen war von der Qualität TOP!! Die von Stonenaturelle Berechnete Fugenmasse war leider viel zu viel, von 45kg Fugenmasse sind ~19kg übriggeblieben. Grundreiniger habe ich auch nur ~die Hälfte gebraucht(vielleicht haben wir zu sauber gearbeitet ;) ) In Summe sind wir aber sehr glücklich mit dem Ergebnis!!
22.11.2023
16.04.2023
03.06.2023

Alles in allem eine positive Erfahrung

Die Steinfliesen sind traumhaft und der Versand war schnell und unkompliziert. Leider sind die Versandkosten ziemlich hoch und es waren ein paar Fliesen in der Verpackung gebrochen. Zum Glück hatten wir das mit einberechnet und so hatten wir ausreichend Material. Der empfohkene Fliesenkleber ist gut, wir sind im zweiten Raum aber auf einen anderen umgestiegen, mit dem wir noch besser zurecht gekommen sind.
04.10.2023

Zuverlässig

Am meisten gefallen hat mir das alles was besprochen und ausgemacht wird auch so stattfindet. Man hat ja doch ein ungutes Gefühl wenn man Ware nur online bestellen kann und im vorhinein bezahlt, und sich dann Gedanken macht ob sie ankommt. Habe schon mehrmals bestellt und jedes mal klappt alles. Definitiv ein trusted shop und klare Kaufempfehlung.
25.05.2023
Von der ersten Beratung (der noch einige folgten....) bis hin zur Abwicklung der Lieferung und letztendlich Bezahlung, hatte ich nur mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun! Die Fliesen sind wunderschön und unversehrt bei mir angekommen! Bin äußerst zufrieden!
06.09.2023
Schnelle Lieferung, prompte Nachlieferung, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Damen und Herren am Telefon, sehr schöne Ware. Eventuell etwas mehr als 10% Zugabe bestellen - bei mir ging es sich nicht aus und ich mußte nachbestellen.
10.10.2023

Wie beschrieben, Spedition meldete sich leider nicht vorher

Wie beschrieben und der Kundendienst war auch super. Der Spediteur hat sich leider nicht wie angegeben 2-3 tage vor der Anlieferung gemeldet, es waren 2-3 Minuten und das nur weil er nicht wusste wohin genau..
07.08.2023

TOP WARE

Die Farbe der Trvaertinsteine entsprach dem Foto auf der Hompage. Absprache mit der Spedition bzgl. Abstellen im Carport hat gut funktioniert. Die Ware, war sehr gut verpackt. Gerne wieder! Lg Richard E.
14.04.2023

Muster Bestellung

Ich habe nur Muster bis jetzt bestellt, die kamen schnell an und waren gut beschriftet. Noch besser wäre es vielleicht wenn die Fliesen einen Sticker statt den Namen aufgedruckt hätten.