stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
stonenaturelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für stonenaturelle.at

Insgesamt wurden 9 Kisten angeliefert. 6 Kisten mit Kalkstein (Blaustein), 1 Kiste Schieferstein und 2 Kisten Travertin. Die Ware ist sehr sehr schön und äußerst gut verpackt. Die Schieferplatten sind zusätzlich noch in weicher Folie verpackt. Augenscheinlich konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Kann natürlich sein, das bei einer so großen die eine oder andere Platte beschädigt ist. Aber da hoffe ich auf die Umtauschbereitschaft von Stone Naturell. Ich bin sehr zufrieden. Es war einfach alles bestens.

Leider schlechte Qualität der Fliesen, Beschädigung der Ware und fehlerhafte Lieferung, zweimalige Nachlieferung hat ewig gedauert, Fliesenleger hat die Fliesen nicht verlegt musste es selber machen. Fliesenverpackung ändern Warenbestand bei Auslieferung besser kontrollieren, Fliesenqualität verbessern.

Bewertungen für stonenaturelle.at

top wahre und gutes service
Alles super funktioniert!
Alles top
Top
Top
Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine Fehllieferung erhalten haben und Fliesen zu Bruch gegangen sind. Wir haben Ihnen sowohl die fehlende als auch die gebrochene Ware schnellstmöglich innerhab unserer gewöhnlichen Lieferfrist nachgeliefert. Sie haben mit dem Travertin Rustic einen Travertin erworben, der (wie auch auf unserer Produktseite beschrieben) sehr rustikal ist und eine ausgeprägte Porenstruktur aufweist. Dennoch ist er mit der richtigen Verlegemethode einwandfrei verlegbar. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Natursteinboden.