stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
stonenaturelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für stonenaturelle.at

Insgesamt wurden 9 Kisten angeliefert. 6 Kisten mit Kalkstein (Blaustein), 1 Kiste Schieferstein und 2 Kisten Travertin. Die Ware ist sehr sehr schön und äußerst gut verpackt. Die Schieferplatten sind zusätzlich noch in weicher Folie verpackt. Augenscheinlich konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Kann natürlich sein, das bei einer so großen die eine oder andere Platte beschädigt ist. Aber da hoffe ich auf die Umtauschbereitschaft von Stone Naturell. Ich bin sehr zufrieden. Es war einfach alles bestens.

Leider schlechte Qualität der Fliesen, Beschädigung der Ware und fehlerhafte Lieferung, zweimalige Nachlieferung hat ewig gedauert, Fliesenleger hat die Fliesen nicht verlegt musste es selber machen. Fliesenverpackung ändern Warenbestand bei Auslieferung besser kontrollieren, Fliesenqualität verbessern.

Bewertungen für stonenaturelle.at

Leider mussten wir diesen Kommentar deaktivieren, da er gegen geltendes Recht verstößt. Die Gesamtbewertung bleibt jedoch bestehen. Ihr Trusted Shops Team
ware wharscheinlich schlecht verpackt, weil alle fliesen gebrochen, es wurde aber über ein sehr gutes kundenservice sofort nach einer lösung gesucht
Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Leider kann es bei einzelnen Musterbestellungen trotz bestmöglichster Verpackungssicherung teilweise zu Schäden kommen, wenn diese vom Paketzusteller unvorsichtig behandelt werden. Auf Wunsch haben wir Ihnen das Muster kostenfrei nachgeschickt.