stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.at

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
stonenaturelle.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Basalt-Pallisadensteine Die Basalt-Pallisadensteine sind qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet, leider wurden die Steine auf einer uralten und in der Mitte gebrochenen Palette geliefert. Wahrscheinlich wurde die Ware längere Zeit eingelagert, die Pallisadensteine waren ziemlich verschmutzt, aber nach dem Reinigen sind die Steine optisch sehr schön. Trotz der schlechten Verpackung waren fast keine Absplitterungen vorhanden, es konnten alle 92 Steine verwendet werden. Die Optik und die Qualität wären glatte 5 Sterne, aber wegen der Verpackung und Verschmutzung ziehe ich 1 Stern ab. Von der Ware sind wir begeistert, die Basaltsteine sind ein absoluter Blickfang.

18.10.2023
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.

Bewertungen für stonenaturelle.at

12.06.2023
12.06.2023
große Auswahl, schnelle Lieferung
09.06.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert.
06.06.2023
03.06.2023

Alles in allem eine positive Erfahrung

Die Steinfliesen sind traumhaft und der Versand war schnell und unkompliziert. Leider sind die Versandkosten ziemlich hoch und es waren ein paar Fliesen in der Verpackung gebrochen. Zum Glück hatten wir das mit einberechnet und so hatten wir ausreichend Material. Der empfohkene Fliesenkleber ist gut, wir sind im zweiten Raum aber auf einen anderen umgestiegen, mit dem wir noch besser zurecht gekommen sind.
28.05.2023
25.05.2023
Von der ersten Beratung (der noch einige folgten....) bis hin zur Abwicklung der Lieferung und letztendlich Bezahlung, hatte ich nur mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun! Die Fliesen sind wunderschön und unversehrt bei mir angekommen! Bin äußerst zufrieden!
23.05.2023
13.05.2023

Musterware

Schnelle Lieferung von Musterfliesen. sehr gute Qualität
13.05.2023
03.05.2023
25.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit telefonischer Ankündigung. Ware wie gewünscht. Sehr gut verpackt. Perfekter Service. Sehr zu empfehlen.
23.04.2023
Freundlich und schnelle Beratung und Unterstützung
22.04.2023

Es hat alles prompt und sehr gut geklappt.

Es hat alles sehr gut geklappt.
20.04.2023
16.04.2023