stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.at

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
stonenaturelle.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Basalt-Pallisadensteine Die Basalt-Pallisadensteine sind qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet, leider wurden die Steine auf einer uralten und in der Mitte gebrochenen Palette geliefert. Wahrscheinlich wurde die Ware längere Zeit eingelagert, die Pallisadensteine waren ziemlich verschmutzt, aber nach dem Reinigen sind die Steine optisch sehr schön. Trotz der schlechten Verpackung waren fast keine Absplitterungen vorhanden, es konnten alle 92 Steine verwendet werden. Die Optik und die Qualität wären glatte 5 Sterne, aber wegen der Verpackung und Verschmutzung ziehe ich 1 Stern ab. Von der Ware sind wir begeistert, die Basaltsteine sind ein absoluter Blickfang.

18.10.2023
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.

Bewertungen für stonenaturelle.at

14.04.2023

Muster Bestellung

Ich habe nur Muster bis jetzt bestellt, die kamen schnell an und waren gut beschriftet. Noch besser wäre es vielleicht wenn die Fliesen einen Sticker statt den Namen aufgedruckt hätten.
12.04.2023
04.04.2023
schnelle Lieferung, Kundenservice sehr zufriedenstellend - blieb keine Frage offen, generell ein sehr freundliches Team, Ware Top! Alles in allem sehr zufrieden!
01.04.2023
30.03.2023
29.03.2023
Hat alles sehr gut geklappt.