stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
stonenaturelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für stonenaturelle.at

Bestellabwicklung gut, Rückmeldung auf Fragen sehr prompt, Produkt entspricht der Beschreibung... im Prinzip alles top. ABER warum das mit den Speditionen und Lieferterminen anscheinend selten funktioniert ist mir ein Rätzel. Man gibt einen Wunschtermin an, telefoniert, bekommt Mails aber es kommt dann doch alles anders... Weis nicht so recht, liegt es am Spediteur, an Corona.... Bin prinzipiell recht zufrieden aber mit der Lieferung war es ein bisserl mühsam, wo ja die gelieferte Wahre nicht so ohne Weiteres beim Nachbarn abgegeben werden kann und man ja auch eventuelle Mängel/Transportschäden gleich reklamieren muss, was auch verständlich ist. Trotz allem Daumen hoch.

Leider schlechte Qualität der Fliesen, Beschädigung der Ware und fehlerhafte Lieferung, zweimalige Nachlieferung hat ewig gedauert, Fliesenleger hat die Fliesen nicht verlegt musste es selber machen. Fliesenverpackung ändern Warenbestand bei Auslieferung besser kontrollieren, Fliesenqualität verbessern.

Bewertungen für stonenaturelle.at

Lieferung über Fremdfirma. Stonenaturelle hat bei Fehllieferung scheinbar keine Möglichkeit richtige Wahre schneller liefern zu lassen! Wahre kommt wann es der Spedition passt!!!!
Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, Leider kam es bei Ihnen zu einer Fehllieferung, jedoch haben wir sofort reagiert und noch am selben Tag, als Sie uns die Fehllieferung gemeldet haben, die richtige Ware packen und dann von der Spedition abholen lassen. Wir bitten um Verstädnis, dass die Lieferung leider nicht innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen kann bedingt durch größe und schwere der Natursteine. Für gewöhnlich liefert die Spedition innerhalb von 1-2 Wochen. Sie bekamen Ihre Nachlieferung pünktlich und zuverlässig innerhalb von 6 Werktagen. Erfreulich ist jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit Ihren Steinen zufrieden sind! Wir hoffen, Sie haben nun viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse aus Naturstein! Ihre stonenaturelle-Team
Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine Fehllieferung erhalten haben und Fliesen zu Bruch gegangen sind. Wir haben Ihnen sowohl die fehlende als auch die gebrochene Ware schnellstmöglich innerhab unserer gewöhnlichen Lieferfrist nachgeliefert. Sie haben mit dem Travertin Rustic einen Travertin erworben, der (wie auch auf unserer Produktseite beschrieben) sehr rustikal ist und eine ausgeprägte Porenstruktur aufweist. Dennoch ist er mit der richtigen Verlegemethode einwandfrei verlegbar. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Natursteinboden.