stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
stonenaturelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für stonenaturelle.at

Insgesamt wurden 9 Kisten angeliefert. 6 Kisten mit Kalkstein (Blaustein), 1 Kiste Schieferstein und 2 Kisten Travertin. Die Ware ist sehr sehr schön und äußerst gut verpackt. Die Schieferplatten sind zusätzlich noch in weicher Folie verpackt. Augenscheinlich konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Kann natürlich sein, das bei einer so großen die eine oder andere Platte beschädigt ist. Aber da hoffe ich auf die Umtauschbereitschaft von Stone Naturell. Ich bin sehr zufrieden. Es war einfach alles bestens.

Leider schlechte Qualität der Fliesen, Beschädigung der Ware und fehlerhafte Lieferung, zweimalige Nachlieferung hat ewig gedauert, Fliesenleger hat die Fliesen nicht verlegt musste es selber machen. Fliesenverpackung ändern Warenbestand bei Auslieferung besser kontrollieren, Fliesenqualität verbessern.

Bewertungen für stonenaturelle.at

Bestellabwicklung gut, Rückmeldung auf Fragen sehr prompt, Produkt entspricht der Beschreibung... im Prinzip alles top. ABER warum das mit den Speditionen und Lieferterminen anscheinend selten funktioniert ist mir ein Rätzel. Man gibt einen Wunschtermin an, telefoniert, bekommt Mails aber es kommt dann doch alles anders... Weis nicht so recht, liegt es am Spediteur, an Corona.... Bin prinzipiell recht zufrieden aber mit der Lieferung war es ein bisserl mühsam, wo ja die gelieferte Wahre nicht so ohne Weiteres beim Nachbarn abgegeben werden kann und man ja auch eventuelle Mängel/Transportschäden gleich reklamieren muss, was auch verständlich ist. Trotz allem Daumen hoch.
Die Ware ist gut verpackt, die Lieferzeit verlässlich. Im Idealfall wäre die LZ noch etwas kürzer, und auch der Wunschtermin würde exakt eingehalten (erste Lieferung OK, zweite Lieferung +1 Tag) Defizit: Lieferungspauschale ist vergleichsweise hoch, und schlägt auch bei kleinen Nachbestellungen voll zu - das wäre nicht notwendig - hier wäre mehr Flexibilität bzw. ein Rabatt für eine Nachbestellung wünschenswert!
Steinplatten sind zwar noch nicht verlegt, aber Abwicklung und Transport waren 1A. 1 Stern abzug, da ich um ein Offert angesucht habe, jedoch ausschließlich auf den Kalkulator im Onlineshop verwiesen wurde.
Die Erstlieferung dauerte sehr lange und die Ware war leider beschädigt. Der Kundenservice hat aber prompt reagiert und einen Ersatz geschickt.
Antwort von stonenaturelle.at
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Zustellung Ihres Musters länger als üblich gedauert hat. In den letzten Wochen gab es sehr viele Musterbestellungen, was in Einzelfällen zu Verzögerungen geführt hat. Wir haben Ihnen natürlich das beschädigte Muster sofort neu nachgeschickt.
Lieferung wie bestellt, Koordination mit Spedition - Anliefertermin - leider erst sehr spät und kurzfristig, aber es hat dann gepasst.
Die Ware ist weniger zufriedenstellend da die Schieferfliesen ( Black Rustic) ziemlich außer dem Winkel geschnitten waren !!
Antwort von stonenaturelle.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Materialbedingt kommt es bei diesem Produkt zu etwas höheren Toleranzen als bei anderen Schieferarten. Zusammen mit der naturgespaltenen Oberfläche macht aber auch genau dies den Charakter des Steins aus. Wenn Sie die Ware dennoch beanstanden, dann melden Sie sich doch bitte direkt bei uns, damit wir gemeinsam Ihr Anliegen genauer besprechen können.
Alles super