stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
stonenaturelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für stonenaturelle.at

Insgesamt wurden 9 Kisten angeliefert. 6 Kisten mit Kalkstein (Blaustein), 1 Kiste Schieferstein und 2 Kisten Travertin. Die Ware ist sehr sehr schön und äußerst gut verpackt. Die Schieferplatten sind zusätzlich noch in weicher Folie verpackt. Augenscheinlich konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Kann natürlich sein, das bei einer so großen die eine oder andere Platte beschädigt ist. Aber da hoffe ich auf die Umtauschbereitschaft von Stone Naturell. Ich bin sehr zufrieden. Es war einfach alles bestens.

Leider schlechte Qualität der Fliesen, Beschädigung der Ware und fehlerhafte Lieferung, zweimalige Nachlieferung hat ewig gedauert, Fliesenleger hat die Fliesen nicht verlegt musste es selber machen. Fliesenverpackung ändern Warenbestand bei Auslieferung besser kontrollieren, Fliesenqualität verbessern.

Bewertungen für stonenaturelle.at

Hat alles bestens geklappt und auch im Falle einer Reklamation wurde uns rasche und unbürokratische Hilfe zugesagt. So macht "Handel" Spaß !!!
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, rasche Lieferung.
Schnelle Lieferung und laufend Infós,👍
Haben Travertinplatten im Römischen Verband bestellt. Platten kamen unbeschädigt an und die Optik der Platten ist perfekt, so wie wir uns das vorgestellt haben.
Schneller Versand - die bestellten 66m² Travertin Platten kamen rund 3 Wochen früher als erwartet. Gut verpackt, keine Beschädigungen erkennbar.
Einfach SUPER - es hat alles WUNDERBAR geklappt - wir werden jetzt sicher eine größere Menge von Travertinplatten und Feinsteinzeugplatten bestellen. SUPER WARE - guter PREIS - verlässliche Lieferung - was will man mehr lg Erich Pölt
Es halt alles gepasst Bestellt habe ich Travertin Fliesen (Country) und die optik als auch Haptik ist wirklich top. Sehr zufrinden gesamt. Einzig beim Steinkleber braucht man mehr als vorgschlagen, (zumindest als Nicht Profi)
Wunderschöne Fliesen, großartiger Service, auch bei Reklamationen, professionelle Lieferung durch Spedition und durchgängige Betreuung per Mail bei allen Bestell- und Lieferschritten. Absolut empfehlenswert