Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

21.08.2023
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

Ich haben für ein Projekt ein Stuck Silikonschlauch öl beständig von 19mm Innendurchmesser bestellt, ich brauche eine Lange von2 Meter, nach der Beschreibung der Webseite werden die gesamtlange geliefert, leider wurde das Rohr auf 2x1 Meter zugeschneidet, es ist überhaupt nicht meine Erwartung. Gerne können sie ein stuck von 2 Meter nachsenden auf ihr kosten. Danke.
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben 2-mal den Artikel Silikonschlauch ölbeständig DN=19mm L=1000mm (96060019) bestellt. Wie auf der Artikelseite beschrieben, ist der Schlauch 1m lang, Wir bieten den Artikel nur in dieser Länge an. Dementsprechend werden Sie auf unserem Webshop aufgefordert, die gewünschte Stückzahl zu wählen. Für einen alternativen Schlauch in 2m Länge, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
28.01.2024
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten. Statt 3-5 Werktage nun bald über 3 Wochen…
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Am 16/01/2024 haben Sie die Bestellung bei uns getätigt, am 17/01/ haben wir diese an DPD übergeben. Sollte es zu Lieferproblemen durch DPD kommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen.
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist offen für konstruktive Kritik. Die Bestellung wurde am Samstag den 13. getätigt. Am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt, dennoch ging Ihre Bestellung bereits am Montag, den 15. in den Versand. Zwei Tage später wurde diese auch bei Ihnen zugestellt. Deshalb können wir Ihre Bewertung nicht aufgrund der Lieferzeit nachvollziehen. Unsere Reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, geliefert wurde innerhalb von 2-3 Werktagen. Mit unserem Kundenservice wollten Sie nicht sprechen. Leider ist so eine Problemlösung nicht möglich.
22.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Ihrer Mail an den Kundenservice wurde keine Farbabweichung erwähnt. Somit konnten die Kollegen Ihnen natürlich auch nicht helfen, da Sie darüber nicht informiert waren. Diese wurden lediglich von Ihnen über den Kleber informiert. Es handelt sich um den bestellten Kleber, was an der identischen Artikelnummer zu identifizieren ist. Natürlich verstehen wir, dass Sie das Haltbarkeitsdatum irritiert hat. Deshalb sorgten die Kollegen sofort für einen Austausch und die zuvor gelieferte Tuben wurde als Entschädigung Ihnen überlassen. Bitte beachten Sie: sollten Sie einen Lösungsvorschlag haben, wenden Sie sich direkt an den Kundenservice. Eine Bearbeitung über diese Plattform ist nicht möglich, da es sich um eine Bewertungs-Plattform handelt.
ER

Wiederholt nicht lieferfähig trotz anderslautender Bestätigung

Leider zum zweiten Mal innerhalb von 14 Monaten: Eine Bestellung für über 1.000€ wurde zunächst bestätigt und nach Rückfrage die Lieferbarkeit bestätigt. Wir haben dann nach Aufforderung per Vorkasse bezahlt, nur um anschliessend mitgeteilt zu bekommen dass der für uns wichtigste Artikel (Silikonschaum-Matte) "doch nicht lieferbar" ist und erst in einigen Wochen geliefert werden könnte. Das war unsere letzte (mittlerweile stornierte) Bestellung bei Technikplaza. Zuverlässigkeit geht anders.
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn Sie von einem Storno betroffen sind, aufgrund von Zwischenverkäufen, bedauern wir dies sehr. Unser Kundenservice ist stehts bemüht, Ihnen Alternativen anzubieten.
25.05.2023

Lieferzeit absolut ungenügend…

Lieferzeit für einfache Lagerwar absolut ungenügend. Nicht mehr zeitgemäß! (Vor allem wenn man 4-6 kommuniziert). 12 Tage, als ich dachte es wäre schön unterwegs (nach 2 Tagen musste ich 10eur versand bestätigen?!) Umgehend gemacht, Bestätigung geschickt, angerufen, Kundenservice um zügigen Versand gebeten. 2 Tage später Rechnung bekommen. Nach 4 Tagen erkundigte ich mich nach dem Lieferdatum.... Ohh ist noch gar nicht rausgegangen .... Würde hier nicht mehr bestellen!
26.05.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik, sofern diese angebracht ist, Auf unserer Website werden Sie darüber informiert, dass bei der Lieferung ins Ausland zusätzliche Lieferkosten anfallen. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeit bestellt haben, wurden Sie auch erst am nächsten Tag über diese informiert. Die Rechnungen werden automatisiert von unserem System versendet, innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang. Sie haben an einem Donnerstag um 18 Uhr bestellt. Das die Ware am Montag noch nicht raus war, da wir nur Werktags besetzt sind, ist nichts Verwunderliches. Durch die Bestätigung der Versandkosten, konnte unser Lager die Bestellung am Freitagnachmittag schneiden. Die Ware ist fristgerecht in den Versand gegangen. Das es zu Verzögerungen bei den Lieferungen ins Ausland kommen kann, liegt nicht mehr bei uns, sondern dem Transporteur.
20.08.2023
Gut ist die Einhaltung der Lieferfrist. Grottenschlecht die Anlieferung. Kein Ladekran, nur mit Rolli, der Fahrer fluchte. Alles auf eine Palette. Ich musste die Ware mit dem Fahrer per Hand abladen. Kleber nicht der Bestellung entsprechend und die Platten haben 4 verschiedene Farben ! Man hat den Eindruck, aus dem Lager zusammen gesucht. Jetzt beurteilen Sie selbst.
21.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben ein Artikel aus recyceltem Gummigranulat gewählt. Sollten Sie Platten aus verschiedenen Chargen erhalten, informieren Sie unseren Kundenservice. Dieser wurde lediglich von Ihnen über den Kleber informiert. Es handelte sich um den bestellten Kleber, lediglich die Banderole wich von der Abbildung ab. Die Kollegen sorgten sofort für einen Austausch und die zuvor gelieferte Tube wurde als Entschädigung Ihnen überlassen. Sollte dieser Lösungsansatz nicht in Ordnung für Sie sein, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice.
15.05.2023

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde aufgenommen und akzeptiert und ich habe auf die Ware gewartet, denn die war angeblich vorrätig, 1 Woche später bekam ich eine Gutschrift aber keine Ware. Nun beginne ich nochmals mit der Suche aber mein Termin ist geplatzt.
15.05.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für Konstruktive Kritik. Natürlich versuchen wir alle Prozesse zeitlich zu optimieren. Bevor wir Artikel als ausverkauft deklarieren, prüfen wir nochmals den Lagerbestand. Aufgrund des Umzuges dauert dies leider aktuell länger als sonst. Wenn Bestellungen an Termine verknüpft sind, empfehlen wir immer dn Kontakt zu unserem Kundenservice. Diese helfen Ihnen gerne eine schnelle Lieferung oder Rückmeldung zu ermöglichen.

falsches Produkt geliefert.

Bestellt: PTFE 0,5mm Erhalten: PTFE 5mm Bitte um Info betreffend weitere Vorgangsweise. Rücksendung via DPD - wer übernimmt die Kosten? MfG J. Pichler
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Zwar ist unser Lager durch Maschinen modernisiert, dennoch können Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. In solch einem Falle kümmert sich unser Kundenservice um den Austausch der Ware. Natürlich müssen Sie keine Kosten tragen.
12.06.2023
Bestellte Ware war nicht verfügbar und es wurde wissentlich (Logistik) die falsche Ware geliefert. Eine offene Kommunikation hätte uns viel Ärger erspart.
12.06.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die von Ihnen gewünschte Ware war leider nicht mehr in der gewünschten Länge lagernd. Die Lagerkollegen haben einen Artikel mit sehr ähnlichen Maßen versendet, um Ihnen eine Alternative zu bieten. Da diese die Versandzeit nicht noch länger hinauszögern wollten, haben diese nicht den Kundenservice informiert, wodurch Sie auch keine Information erhielten. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard. Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren, aus welchen diese lernen können.
15.10.2023
Ware ist alt und nicht verwendbar. Der Kleber an der Dichtung haftet auf keinem Material und löst sich mit der Abziehfolie von der Dichtung.
16.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wir können versichern, dass wir keine alte oder spröde Ware in den Versand geben. Sollte die selbstklebende Schicht nicht wie gewünscht haften, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Die Fachkollegen helfen gerne, die Ursache und die Lösung zu finden.
19.10.2023

Artikel nicht verfügbar

Bieten online Artikel an, die sie nicht haben. Antworten nicht auf Mails.
19.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wir wissen, dass unser Ampelsystem keine genaue Auskunft über verfügbare Stückzahlen gibt, jedoch ist dies systemisch festgesetzt. Ihre Bestellung tätigten Sie am 12.10. und die Vorkassenrechnung wurde am 17. beglichen. Unser Kundenservice hat Ihnen am 18. die Mail zukommen lassen, dass die Ware nicht mehr in der gewünschten Farbe verfügbar ist. Silikonschläuche gehören zu unseren Bestsellern, leider kann es bei einer Zeitspanne von einer Woche zu Zwischenverkäufen kommen. Sie waren mit der farblichen Alternative einverstanden. Die Aussage, dass der Kundenservice nicht auf E-Mails reagiert, ist so nicht korrekt.
Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen
Antwort von Technikplaza GmbH
Leider kann es in seltenen Fällen zu Lieferabweichungen kommen. Unser Kundenservice versucht solche Probleme immer schnellstmöglich zu beheben. Die Kollegen kontaktieren Sie in solchen Fällen.
16.05.2023
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
17.05.2023
Unser Unternehmen is stehts offen für konstruktive Kritik. Wir versuchen Lieferverzögerungen stehts zu verhindern. Leider ist dies aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht immer möglich. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
11.09.2023

bestellung Nr 92315126 noch nicht erhalten

bestellung Nr. 92
12.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Am 28.08. wurde die Vorkasse beglichen, am 29.08. wurde Ihr Paket an DPD übergeben. Der Zustellversuch wurde am 05.09. unternommen. Die Lieferung nach Österreich beträgt im Durchschnitt 4-6 Werktage. Auf Kundenanweisung wurde das Paket wieder an uns retourniert. Sollte dies nicht auf Ihre Anweisung erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit die Kollegen DPD kontaktieren können.
14.10.2023
16.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie bestellten die Ware außerhalb unserer Geschäftszeiten, an einem Samstag. Am folgenden Montag wurde Ihre Bestellung an unser Lager übermittelt, am Donnerstag befand sich die Ware bei DHL. Ihre Ware erhielten Sie 5 Werktage nach Bestelleingang. Unsere Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst.
27.09.2023
28.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben im Onlineshop eine italienische Adresse eingetragen, doch als Land Österreich ausgewählt. Diese Lieferung hat nicht geklappt, da die angegebene Straße in Österreich nicht existiert. Nachdem unser Kundenservice diesen Fehler identifiziert hat, haben die Kollegen einen Auftrag für die Lieferung nach Italien manuell generiert. Diese Bestellung wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. In Ihrem Falle können wir die schlechte Bewertung deshalb nicht nachvollziehen.
31.08.2023
01.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Ihre Ware wurde fristgerecht zugestellt. Unseren Kundenservice haben Sie nicht kontaktiert. Teilen Sie uns gern mit, wie wir Ihr Kauferlebnis das nächste Mal für Sie angenehmer gestalten können.
23.06.2023