Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang.
Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme.
Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc.
Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen.
Vielen Dank.
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert. Kunstrasen Fliesen auf den ersten Blick wie beschrieben (Verlegung erfolgt erst noch).
Kurze Irritationen bei DB Schenker wegen Unvollständigkeit, wurde dann aber pünktlich geliefert und vor der Garage abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Farbunterschied zwischen Dichtung und Keder...geht aber in Ordnung.
Dann Falschlieferung...Keder 5m statt 10m geliefert.
Hier kommt dann das Bonussternchen für den Service...schnelle und kostenfreie Ersatzlieferung geleistet.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.04.2024
Vilen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unser Kundenservice die Fehllieferung zufriedenstellend austauschen konnte.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Material ist gut und ordentlich verpackt, einziger Wermutstropfen war die Spedition.
Ohne Terminabsprache die Palette in die Einfahrt gestellt…
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihre Kritik an die Spedition weiterleiten, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Terrassenpads 200 x 200 x 5. Bestellung am 01.03.2024 vor 15:00 Uhr. Erst nach Rückfrage (am 8 Tag nach Bestellung) wurde mitgeteilt, dass die Ware noch nicht versandt sei. Am 11 Tag nach der Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar sei. Eine Ersatzlieferung (200 x 200 x 10) wurde angeboten und am 19.03. zum gleichen Preis geliefert, insoweit Service noch gut, da kein Mehrpreis gefordert. Ware einwandfrei! bei vollster Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kann es in manchen Fällen zu Zwischenverkäufen kommen.
In diesem Falle versuchen die Kollegen stehts eine Lösung zu finden.
Es freut uns, dass Sie mit der Lösung der Kollegen des Kundenservice zufrieden waren.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand mit Ihrem Dienstleister DPD dauert zu lange. Außerdem sind die Produkte ungeeignet aber kostenpflichtig (!) verpackt. Der Karton ist zu dünn (1 wellig) und jedes Mal aufgerissen. Da ich für den Versand bezahle, bestehe ich bei zukünftigen Belieferungen auf DHL.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.03.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik.
Sollten Sie Probleme mit dem Versanddienstleister haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Lieferung hat gut geklappt.
Leider warte ich noch immer auf eine ordentliche Rechnung. Betrag ist aber bereits abgebucht. Bestell-Nr.: 92419725
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Rudolf
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte Sie die Rechnung per Mail nicht erreicht haben, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung Stellung sollte erst gemacht werden wenn fest steht was geliefert wir.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik.
Leider kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass Produkte zwischenverkauft werden.
In diesem Falle wird Ihre Rechnung natürlich entsprechend er Nachlieferung angepasst.
Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang.
Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme.
Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc.
Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen.
Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr feedback.
Wir versuchen stehts alle Wünsche zu berücksichtigen.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
DPD war schlecht. Angabe des Ablieferortes in Filial wurde ignoriert. Packezustellung dauerte mehr als eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
01.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind.
Wenn es zu Problemen mit der Lieferung durch den Versanddienstleister kommt, helfen Ihnen die Kollegen des Kundenservice gerne weiter.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
die große Auswahl und die Qualität des Produktes haben mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Beanstandungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.