karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

TH
Tanja H.
Maxdorf

Schnelle Lieferung alles super verpackt

Wie immer hat alles gut geklappt die Lieferung war schnell da und wR wieder gut mit den Maischips verpackt
UL
07.04.2024

tolles Produkt

Schnell Lieferung, Tolles Produkt und nicht nur den Kinder schmeckt es. Pflaumenmuss und Erdbeermarmelade
Susi S.
Bayern
08.04.2024
Schneller Versand, super (und umweltfreundlich) verpackt und die Produkte von Karl‘s sind sowieso mega!!!
Marianne S.
Lutherstadt Wittenberg
10.04.2024

Karls Onlineshop

Alles super. Tolle Verpackung. Nichts kann zerbrechen. Ist ein perfektes Geschenk für viele Anlässe.
06.04.2024

Karls Erdbeerhof

Immer schnelle Lieferung super Ware alle freuen sich immer wieder, wir Sagen Danke und weiter so!!!
RH
Rolf H.
Stuttgart
Habe heute wieder tolle Seifen bekommen. Sie haben einen super Duft. Würde ich immer wieder kaufen.
WD
Wolfgang D.
Mülheim

Super Gewürze

Selbst gemachte Dips mit den Gewürzen schmecken einfach Toll. Lieferung war sehr schnell , klasse.
BA
Barbara A.
Chemnitz
Lieferung war super schnell. Verpackung topp. Die Qualität, wie von Karls gewohnt, einfach super.
Problemlose Bestellmöglichkeit bei Karls Zustellung durch DHL - Mitarbeiter verbesserungswürdig!
01.04.2024
Alles bestens, die Ware ist super, und immer erstklassig verpackt,so das nichts zerbrechen kann😃
CL

Tolle Marmelade

Ich bin rundum zufrieden. Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, tolle Marmelade! Gerne wieder!
11.04.2024
Die Verpackung ist großartig, alles unbeschädigt angekommen und die Lieferung war sehr schnell
KG
Karsten G.
Neumünster
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle und sichere Verpackung+Lieferung. Was will man mehr ?😜
Alles sein Geld wert und mit Liebe hergestellt und verpackt. Kann man echt weiterempfehlen.
IJ
Ingrid J.
Coesfeld
09.04.2024

Super Produkte

Alles super gelaufen... Superschnelle Lieferung, sehr tolle Produkte. Ist mur zu empfehlen.
08.04.2024
Sehr liebevoll verpackt, macht Spaß beim Neubestellen, sehr gute Qualität der Produkte.
CB
Cordula B.
Rüdnitz
30.03.2024

Wie immer zufrieden

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware und Verpackung ohne Mängel, immerwieder gerne !
Wie immer alles bestens und sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank an das Karls Team :-)
DS
Gute Verpackung, so konnte nichts kaputt gehen. Der Erdbeer-Klötenklum ist so lecker.
PS
petra s.
heppenheim

Sehr gute Qualität

Mir gefallen die Marmeladen Sorten von Karls sehr gut ,empfehle sie auch gerne weiter