karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
07.04.2024
19.03.2024

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
GP
Georg P.
Altlußheim
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
19.03.2024
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
23.03.2024
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag

Hände weg!!

Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an. Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!

Service nicht zufriedenstellend

Ich habe einen Gutschein zum Sofort Ausdrucken gekauft. Dieser wurde aufgrund technischer Gründe (wie ich Tage später erfahren habe) nicht gesendet. Sehr ärgerlich, da ich diese Option gewählt hatte für ein kurzfristiges Geschenk.
29.12.2023
Wir haben einen Gutschein zum sofort ausdrucken gekauft. Leider ist es uns auch nach 7 Tagen nicht möglich diesen zu drucken. Keine Ahnung was an der E-Mail mit dem Gutsvheincode so lange dauert
13.01.2024
Unser Paket ist immer noch nicht da 🥴
29.12.2023
25.04.2023
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Keine Onlinebestellungen mehr

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
16.05.2023
Wir waren bis jetzt immer zufrieden, doch die letzte Bestellung war unvollständig. Wir haben nur ca. 1/3 der Bestellung bekommen. Das Paket war auf einer Seite nicht mehr verschlossen. Im Profil wird angezeigt, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Ist Sie aber nicht. Ich versuche seit Sonnabend den Kundenservice sowohl per Mail als auch per Telefon zu erreichen. Keiner nimmt ab und keine Rückmeldung. Die Marmelade schmeckt, doch Kundenservice geht anders!!!!
09.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten!Wollte die Lieferadresse ändern,da mein Urlaub vorbei war,im Onlineshop keine Änderungen möglich,die Hotline ist eine Katastrophe-da bekommt man niemanden ans Telefon,auf Kontaktformular keine Reaktion.Und das war nicht das erste mal das ich dort diese Probleme habe,allerdings war es für mich das letzte mal!Ich werde dort nie wieder was bestellen!Annahme ist verweigert,bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte!