Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......
Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
Leiferung absolut schlecht , Bestellung am Anfang Dez aufgegeben erst nach Beschwerde im Januar wurde es dann innerhalb von 4 Tagen geliefert , sowas geht gar nicht , dort zu Bestellung kann ich nicht empfehlen.
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02.01.2024
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Die bestellte Ware bekamen wir nicht so, wie beschrieben.
Wenn es allein um die Lieferung geht - Top > ging schnell und ohne Probleme. Wenn es um die Ware geht - mehr schlecht als recht > Ich habe eine Karls Kuscheldecke und 2 Strandtaschen bestellt. Die Decke ist ohne Mängel (alles okay), aber die Strandtaschen lassen echt zu wünschen übrig. Im Warenkorb hatte ich 2 verschiedene Taschen (Mandy Möwe und (die mit dem grünen Schild und Jahreszahl). Auf meiner Bestellbestätigung standen auf einmal 2 × Mandy Möwe, die auch geliefert wurden. Die Taschen riechen extrem modrig und überall schauen die Fäden hervor. Selbst nach den Waschen ist der starke Geruch nicht weg. Meiner Meinung nach, sind die Taschen das Geld von 7,50 Euro (eigentlich ja 15 Euro) nicht wert. Ich bin ziemlich enttäuscht. Schade, ich hatte mir mehr davon erhofft.
Lieferung war unvollständig. Allerdings wurde auf meine Reklamation hin recht zeitnah reagiert und der fehlende Artikel nachgeliefert. Beim Verpackungsmaterial kann man noch sparen. In den Karton der Nachlieferung hätten mindestens 50 Päckchen des nachgelieferten Artikel gepasst. Leider hat die Fa. Karls nicht angeboten, meine blaue Tonne zu leeren, die schnell aufgrund solcher überdimensionierten Verpackungskarton überquillt.
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14.07.2023
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Ich habe drei E-Mails geschrieben, da ich mich beim Buchungsdatum geirrt habe und für die Kinder Tickets am 09.07.2023 gebucht hatte, für die Erwachsenen aber am 23.07.2023.
Da ich meinen Geburtstag aber am 23.07. feiern möchte, bat ich um Umbuchung, bekam aber bis heute keine Antwort! Schade!
Ich hoffe, dass ich dennoch mit Erwachsenen und Kindern am 23.07. zum Brunch kommen kann.
Habe die bestellte Ware erhalten. Leider fehlte ein Artikel. Telefonisch konnte ich den Onlineshop nicht erreichen, habe an drei aufeinander folgenden Tagen mehrmals versucht anzurufen. Das Kontaktformular habe ich ebenfalls genutzt. Auch hier erfolgte bisher keine Reaktion. Ich hoffe, dass sich die Angelegenheit aufklärt, die Bezahlung ist über Amazon Pay bereits erfolgt.
Lieferung ging zügig. Verpackung und Füllmaterial wiederverwendbar.
Negativ ist die schlechte Qualität der Ware. Die Marmelade schmeckt wässrig und hat eine merkwürdige Farbe. Zwei Tassen haben Macken. Eine personalisierte Tasse ist qualitativ nicht hinnehmbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Viel zu teuer.
Bestellen werde ich dort nichts mehr.
Ich habe in kurzen Abständen drei Bestellungen getätigt. Zwei verliefen in angemessenen Rahmen. Bei der erste Bestellung wurden jedoch zwei Artikel nicht mitgeliefert. Die Abbuchung von meiner Bank ist jedoch erfolt. Auf meine Beanstandung erfolgte bis heute keine Mitteilung seitens des Verkäufers! Das ist meiner Meinung nach einfach ungenügend.
Bei der Bestellung hätte ich gerne erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Zweimal habe ich einen Artikel bestellt und bei der Bezahlung erfahren,er kommt nicht.So war ich gezwungen die Artikel bis zum Mindestbestellwert zu kaufen.Aber das wichtigste fehlte leider. An sonsten sind wir totale Fans von Karls
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18.12.2023
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Ständige Fehlermeldungen
Die Internetseite ist seit langer Zeit fehlerhaft, man kann die Jahreskarten nicht eingeben, auch so regelmäßige Fehlermeldungen. Tickets konnten sowohl im Sommer, als auch im Herbst nicht vernünftig bestellt werden. Über mehrere Umwege und mehrere Personen machten es dann doch möglich.
Angebote vom Preis werden angeboten aber nicht weitergegeben.
Es wird nur der komplette Preis berechnet.
Schade ich werde mir überlegen weite bei Karls Markt OHG zu kaufen!
2 E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet!!
Hans Becker
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17.05.2023
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Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert was ich nicht so schön finde! Sonst braucht es 2-3 Tage und nicht 7-8…:
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26.08.2023
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Das Paket war eigentlich zum verschenken gedacht was das was drin ist kann man nicht verschenken Dosen sind offen die Schokolade zerbrochen usw
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15.05.2023
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Sie geben an, ab 29,00 portofrei zu lief. Haben mir aber Porto kosten abgezogen!
Sehr schlecht.
Mit freundlichen Grüßen Petra Winkler
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Antwort von karls-shop.de
16.05.2023
Liebe Frau Winkler, der Mindestbestellwert in unserem Online-Shop liegt bei 29,-€. Ab 60,-€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Anbei finden Sie den Link zu unseren Versandkosten.
Viele Grüße aus Rövershagen sendet Ihnen das Team von Karls Online-Shop
21.05.2023
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Es fehlten zwei Artikel im präsentkorb. Zusätzlich fehlte der angegebene Korb. Die Artikel kamen einzeln und lose im Karton.
Schade.
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05.12.2023
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Bezahlvorgang mehrfach nicht funktioniert, Mindestbestellwert zusätzlich zum Geschenkgutschein erforderlich, Lieferung dauert lange
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Importierte Bewertungen
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