karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
10.03.2024
Bestellung war schnell zu hause, jedoch gibt es einen mindestbestellwert von 30€, sonst kann man nicht bestellen. Das ist ein großes minus leider.
15.03.2024
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
Zuviel Verpackungsmüll
13.02.2024
Leider war der Schokokuchen im Glas beim Öffnen (4 Monate vor dem aufgedruckten MHD) bereits verschimmelt. Ansonsten hat uns der Löffeleierlikör mit Erdbeer nicht geschmeckt, aber das ist offenbar Geschmackssache. Enttäuscht waren wir, dass nur ein kleineres und ein ganz kleines Glas Marmelade enthalten waren, hier hatten wir uns deutlich mehr und größere Gläser erhofft. Auch die anderen Dinge waren teils nur in sehr kleinen Probiergläsern vorhanden. Fazit: Ein eigentlich netter Adventskalender, der aber für den Preis von knapp 90 Euro deutlich hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist.
Ware ist super angekommen. Nur dieses Riiiesenpaket mit Massen an Füllstoffen fand ich unpassend. Das geht besser….
17.02.2024
Mindestbestellwert zu hoch Nicht alle Artikel im Onlineshop erhältlich

Die Verpackung mit staubigen Flowpacks ist ein absolutes NoGo !!!

Die Verpackung !!! Die Marmeladen sind einzigartig jedoch die Verpackung ist ein absolutes NoGo! Staubige Flowpacks zu nehmen ist absolut nicht mehr zeitgemäß ! Wenn man ein Paket von Ihnen bekommt dann sollte man das im Freien öffnen denn staubiger gehts nicht mehr.... Zudem muß man dann erst die Marmeladengläser bzw. die darin enthaltene Ware aus dem Karton abwischen. Das geht besser !!!
Die bestellten Artikel sind qualitativ einwandfrei. Die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Zwei Sterne Abzug gibt es für das Riesenpaket. Eine absolute Verschwendung für 7 recht kleine Artikel, Unmengen an Füllmaterial/Abfall. Das geht besser.
3 von 6 Artikel fehlten. Reklamation bisher noch nicht bearbeitet.
JS
Joachim S.
Brandenburg
Ich konnte 3 Tage nicht bestellen, jedes mal, wenn ich eine Zahlungsmethode (egal welche) ausgewählt habe, war der Bestellvorgang abgebrochen... Doch dann ging alles schnell und ist natürlich, wie immer, sehr lecker.
erdbeermarmelade hat mal nach edbeeren geschmeckt, jetzt nur noch süss, marmelade mit stücken sind ganze erdbeeren drinn, soll ich mir das aufs brot schmieren???
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber zwecklos, auf meine Mail keine Reaktion. Fg.Norbert Garbas
26.12.2023
Lieferung war im Normalen Bereich. Supportanfrage vor 1 1/2 Wochen angeschrieben. Bisher keine Ant
PG
In der Bestellung fehlte ein Teil. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet.
Ich habe meine ware leider noch nicht erhalten
Die schnelle lieferung und ein gutes angebot.
sehr viel Verpackungsmüll