karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt innerhalb von zwei Werktagen bei uns an. Alles war unbeschädigt und das mitbestellte Brot ist einfach super lecker und einfach frisch, wenn man es nochmal kurz in den Ofen steckt. Es ist genauso, wie es angegeben wird. Wir sind sehr zufrieden und bestellen gern wieder. Zu Ostern genau die richtige Verpackungsmaterialien ... super, die Kinder werden ihren Spaß damit haben.
08.04.2024
Bin sehr zu Frieden ,aber so das eine oder andere kleine Werbegeschenk ab einem Einkaufs wert ab 30,00 könnte man da schon mal mit rein legen (Schlüssel Anhänger oder Schlüssel 🎀 oder Mini prober zum Probieren das macht es doch aus und dafür macht man sehr gern Werbung. Naja dann beim nächsten mal bestimmt ❤️❤️❤️❤️👍😋😚🙏
Toller Geschmack und die Gläschen sind superklasse als Dessert-Gläser wiederverwendbar. Mit dem Verpackungsmaterial hat auch unsere kleine Enkelin schon gespielt (Maisstärke, bunt, supergut zum "Männchen" bau'n) - alles in allem ein tolles Konzept. Ich werd bestimmt noch mehr kaufen :). Liebe Grüße aus dem Steigerwald.
PK
Peter K.
Düsseldorf
01.04.2024

Göttlich leckere Erdbeermarmelade

In punkto Erdbeermarmelade konkurrenzlos gut!! Besonders lecker ist die mit Rhabarber. Die anderen Produkte habe ich nicht probiert. Lieferung erfolgt zügig und umweltfreundlich. Füllmaterial aus bunten Maisstärke-Chips. Ein besonderes Erlebnis ist natürlich der Besuch auf Karl's Erdbeerhof.
08.04.2024
Sehr gute Produkte und alles sehr lecker. Leider nicht immer alles verfügbar. Nur das Füllmaterial ist nichts für mich. Wenn man keine kleinen Kinder hat, ist das Müll, der überall beim Einfüllen oder Auspacken hinfliegt. Das hat mich schon manches Mal davon abgehalten zu bestellen.
HM
Heike M.
Mannheim

Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung und super Kundendienst. Mit dem Online-Shop und auch vor Ort sehr zufrieden. im Paket war als Verpackungsmaterial Maisflocken. Der Kindergarten hat sich mega gefreut und ich finde diese Nachhaltigkeit auch super. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter.
BL
Brigitte L.
Starzach

Lecker Erdbeeren von Karls

Die Lieferung meiner Erdbeerpflanzen war schnell und unkompliziert. Tolle Idee. Ich mag' Karls Erdbeeren, am liebsten auf dem Kuchen. Vom Ergebnis meiner Erdbeerpflanzung muss ich mich nun noch überraschen lassen. Danke jedenfalls.
Ich finde es super wie die Pakete verpackt sind. Die Lieferung ist super schnell. Es ist auch mit liebe verpackt. Auch der Service ist super wenn man was hat. Einfach top, ich habe nichts was nicht passt. Macht weiter so.

Mit Liebe und Verantwortung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in einwandfreiem Zustand. Besonders das Verpackungsmaterial („Bausteine“ aus gepuffter Maisstärke) zeigt, dass Karls auch in puncto Umwelt Verantwortung übernimmt … Super 👍🏼
RH
Ria H.
Gosen-neu Zittau

Mega Paket

Ware war super schnell bei mir, die Verpackung ist schon mega,da macht das Auspacken noch mehr Spaß, und man kann mit dem Verpackungsmaterial gleich noch basteln, die ware auch alles mega toll und schmeckt super

Karl's Erdbeerhof

alles bestens, Verpackung Top ,sehr nachhaltig, die Verpackungschips aus Maisstärke sind perfekt zum basteln ,hab diese meiner Tochter mit gegeben für die Kita , Ware ist sehr,gute Qualität, schnelle Lieferung
SK
Das verdient definitiv eine positive Erwähnung und ein großes Dankeschön ! Bestellt Mittwoch mittag vor Ostern, Lieferung mit DHL 24 h später - ich war beheistert, auch von der Verpackung ! :-)
CD
Christiane D.
Gardelegen

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, Artikel alle Handarbeit, geschmacklich super. Preis ist angemessen. Alle Artikel kann super als Geschenk zu jedem Anlass verarbeiten. Bin jedesmal super zufrieden.
Marion S.
Chemnitz
Als wir unsere 9 Gläser Marmelade auspackten, kam zusätzlich 1 Glas Erdbeerbonbons zum Vorschein. Die Freude war gross, denn unser Enkelkind war gerade zu Besuch. Vielen vielen Dank dafür.

Karls.... ein Erlebnis

Der Onlineshop sehr gut. Ware in der Qualität top und der Service ist super. Die Seife ist der Hammer. Jede Bestellung bisher super verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle da gerne.
RM
09.04.2024
Ich liebe den Tee von Karls und bestelle ihn immer wieder. Wenn die Verpackung auch bunt und nachhaltig ist, mir gefallen die Flusen vom Mais nach dem Auspacken nicht in meiner Wohnung.
Die Lieferung kam extrem schnell und sehr sorgfältig verpackt bei uns an. Besonders toll ist das neue Füllmaterial mit dem Kinder Figuren bauen können - eine schöne und nachhaltige Idee.
29.03.2024
Immer up to date zu sein und zu wissen wann das Paket kommt. Perfekte Verpackung und die Möglichkeit mit dem Verpackungsmaterial noch etwas nachhaltiges anstellen zu können. Weiter so!
06.04.2024
Sehr guter Geschmack der bestellten Marmeladen (Erdbeere und Heidelbeere) Auch die bestellten Erdbeerbrötchen passten sehr gut dazu! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
CD
Christa D.
Doberlug-Kirchhain

Tolle Qualität !!!

Die Erdbeer,,Träume" schmecken allesamt sehr fruchtig. Auch die anderen Fruchtsorten sind sehr fein. Selbst der Schokotraum, die Nuss-Nugat-Creme ist sehr empfehlenswert