Velken-Folientechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Velken-Folientechnik GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 23.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Velken-Folientechnik GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Velken-Folientechnik GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Velken-Folientechnik GmbH

Ich benötigte diese Antirutschfolie für unsere ältere Hündin. Diese ist immer unsicherer über unseren Fliesenboden gelaufen und hatte unheimlich Schwierigkeiten beim Aufstehen, da sie immer heftig weggerutscht ist. Das konnten wir mit dieser Folie wesentlich verbessern. Die Verarbeitung der Folie ist unter Verwendung der Transferflüssigkeit wirklich sehr einfach. Man hat dann nämlich die Möglichkeit nach dem Aufbringen der Folie diese in die entsprechende Position zu verschieben. Anfänglich dachte ich allerdings, dass die Folie auf unseren leicht strukturierten Fliesen nicht hält! Dies erwies sich allerdings als falsch. Man muss tatsächlich 2-3 Tage warten, bis sich die volle Klebewirkung entwickelt. Dies liegt vermutlich daran, dass die Transferflüssigkeit vollständig verdunstet sein muss. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Folie vom 'Grip' her gesehen keinen Teppich ersetzt!

Klebefolie ist zwar schön aber trotzt Anmerkung in der Verarbeitung zur Befestigung am Objekt enstehen Blasen am Rand mit keiner Verbindung zum Objekt. Die Klebekraft ist zu gering und das ist nicht gut für eine Verklebung. Untergrund komplett gesäubert alles nach Plan bloß die Folie klebt nicht ganz, sondern nur anteilig. Schade für das produkt. Hätte gerne mehr genommen aber nach diesem Probekauf entäuschung pur. Vielleicht bekommt man nochmal eine die Klebt, aber bei den Shop im Internet genauo wie bei Ebay tummeln sich zu viele die keinen Wert für den endverbraucher haben. Oder sie legen viel zu wenig Wert auf Kundenzufriedenheit.

Bewertungen für Velken-Folientechnik GmbH

Kühlschranktür. Ich habe mit der Folie die Tür des Kühlschrankes in meinem WoMo beklebt. Die Anbringung der Folie war, aufgrund einer sehr gut verständlichen Beschreibung, "kinderleicht". Die Lieferung kam zeitnah zur Bestellung. Die Folie war gut und sicher verpackt. Wenn ich nochmals eine Klebefolie brauchen sollte, weiß ich an welche Firma ich mich wenden werde.
Die Sonnenschutzfolie (mittel) hält was sie verspricht. Die Zusendung ging schnell, die Montageanleitung war verständlich und es war direkt noch am selben Tag der Unterschied in unserer Küche unterm Dach zu merken. Es war bei der Hitze merklich Kühler als vorher.
Schnelle Lieferung. Die Außenmontage der selbstklebenden Folie war schwieriger als gedacht. Vermutlich war unser Fehler, die Folie bei Sonnenschein montieren zu wollen. Dadurch war die Flüssigkeit (wie hieß sie noch?) zu schnell trocken.
Das Produkt wurde schnell geliefert! Folie wurde genau nach Wunschmaß geschnitten und ließ sich problemlos an die Fensterscheibe ankleben ! Man kann sehr gut mit der Folie arbeiten weil sie sehr stabil und auch reißfest ist !
Schnelle Lieferung und bisher immer exakte Maße in bester Qualität! Und tolle informative Homepage, alle erforderlichen Infos und Hinweise schnörkellos und zutreffend! Die Kundenbilder sind auch sehr hilfreich, gute Idee!
Warum auch immer manche Fernseher- Hersteller Hochglanz- Bildschirme zum Einsatz bringen?! Mit der Folie von Velken konnte ich die lästigen Spiegelungen entschärfen. Absolut empfehlenswert!
Toller Onlineshop. Sehr schnelle Bearbeitung. Die Folie wird sehr sauber und Transportschäden verpackt. Mit dem Zubehör ist die Montage gut zu bewerkstelligen. - jederzeit gerne wieder
Eine perfekte Homepage, um wirklich alle Fragen bereits vor der Bestellung beantwortet zu bekommen. Und die Lieferung entsprach wirklich exakt der Bestellung. Herzlichen Dank.
Sehr große Auswahl,Tolle Service, schnelle Lieferung, die Ware kam sehr gut verpackt und so schön wie abgebildet,auf jeden Fall weiter zu empfehlen .
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, problemlose Verarbeitung. Gern wieder.
Super Folie kinderleicht anzubringen. Sehr gute freundliche telefonische Beratung. Bin gerade am ausmessen für das nächste Objekt.
Ich habe die bestellte Ware schnell und gut verpackt erhalten. Ich hoffe, dass sie auch den Zweck des Einkaufs erfüllt ?
Schnelle Lieferung und nach Beschreibung hat alles super geklappt und hinter der Scheibe ist es jetzt viel angenehmer
Alles bestens. Gut verpackt, ausführliche Beschreibung zur Anwendung sowie schnelle Rückmeldung nach Rückfrage.
Die Folie lässt sich sehr gut anbringen, leider hat die Firma keine Arbeiter mehr die das beim Kunden machen
Die Bestellung war schnell da, die Folien passten perfekt und die mitgelieferten Hilfsmittel passten auch.
von UNO U.
Die Maße die angegeben waren 10x15 cm stimmten nicht mit der Lieferung 10x9 cm überein. Ansonsten i.O.
Top Service die Folien sind Klasse und die Beschreibung wie man es anbringt ist einfach und schnell.
Alles prima geklappt Die sprüh Flasche sprüht meiner Meinung nach zu grob
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt mit der Anweisung. Jederzeit wieder!!!!