shop.kraeuter-mieke.de- Logo - Bewertungen

shop.kraeuter-mieke.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
shop.kraeuter-mieke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist. Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !

Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.

Bewertungen für shop.kraeuter-mieke.de

Qualität und Geschmack, der verschiedenen Artikel ist sehr gut. Schnelle Lieferung.
KB
Bernhard A.
Langerringen
Alles gut!
DP
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Super Sachen.
GM
Georg M.
Biberach
Tolle Produktauswahl. Topp-Qualität zu vernünftigen Preisen! Schnelle Lieferung!
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die Ware immer super.
TB
Torsten B.
Hannover
CD
Erstklassige Ware, schnelle Lieferung, angemessene Preise!
GM
Gaby M.
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Mieke und war immer zufrieden. Ich kenne die Firma noch von Du und Deine Welt in Hamburg. Besonders beliebt ist bei uns die Gewuerzmischung für die Kräuterbutter, schmeckt auch gut an Eierspeisen.
HS
Harry S.
Tuningen
Guter und übersichtlicher Onlineshop; schnelle Bearbeitung von Bestellungen; freundliches Personal
HB
Hannelore B.
Gengenbach
Ich bin mit der Ware und der schnellen Lieferung super zufrieden. Auch die Teebeutel, Kartons große und kleine werden stets weiter verwendet. Somit keinen Abfall 👍🏼
15.03.2024
Super schnelle Lieferung
15.03.2024

Tee Bestellung

Wieder mal sehr schnelle Lieferung und alles in gewohnter bester Qualität